Motor 812 D für D6005

Diskutiere Motor 812 D für D6005 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Wie in einem früheren Beitrag bereits angemerkt, benötige ich für die Überholung meinens 6005 entweder a) neue Übermaßkolben und gehohnte...
O

ole1

Beiträge
68
Likes
0
Wie in einem früheren Beitrag bereits angemerkt, benötige ich für die Überholung meinens 6005 entweder

a) neue Übermaßkolben und gehohnte Laufbuchsen
oder

b) neue Kolben und Büchsen

Zu b habe ich ein Komoplettsatz von Konrad Kraus Motorentechnik (bzw. Inhaberin Sabine Lunkers) aus Trierweiler angeboten bekommen.
Internetauftritt ok, aber sonst noch keine Erfahrungen bzgl. Qualität.


Hat jemand hiermit schon mal Kontakt gehabt oder kann Erfahrungen weitergeben???


Passen neue Buchsen und Kolben auf/in meinen alten Zylinderkopf???

ole1
 
F

F4L812

Guest
Moin

ole1 schrieb:
.....Passen neue Buchsen und Kolben auf/in meinen alten Zylinderkopf???.....

Am besten passen die neuen Buchsen unter den alten Kopf :D . Natüelich muß das Spaltmaß geprüft und bei Bedarf korregiert werden.
mfg Jens
 
Thema: Motor 812 D für D6005

Ähnliche Themen

F4L, 812 D - Laufbüchsen/Kolben Überarbeitung

Oben