Modelle des Deutz F2L612 und D25 in Spur z

Diskutiere Modelle des Deutz F2L612 und D25 in Spur z im Forum Modellbau und Modelle im Bereich Sonstiges - Ich habe diese Modelle im Forum gesehen und möchte liebend gerne wissen wo man die bekommen kann. Ich habe über 30 Jahre lan g einen F2L612 Bj 55...
H

Hagemo

Beiträge
1
Likes
0
Ich habe diese Modelle im Forum gesehen und möchte liebend gerne wissen wo man die bekommen kann. Ich habe über 30 Jahre lan
g einen F2L612 Bj 55 gefahren und möchte nun wenigstens ein Modell meines Schleppers haben. Zur Information: den Stahlschlepper (f3m417) gibt es laut telefonischer Auskunft von KoMi nicht mehr. Falls es interessiert: Wespe bietet einen Deutz Raupenschlepper von HO bis Z an
Herzliche Grüsse
Hans-Gerd
 
Thema: Modelle des Deutz F2L612 und D25 in Spur z
Oben