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<blockquote data-quote="Berndt" data-source="post: 2942" data-attributes="member: 356"><p>ich hätte da eine idee: vielleicht liegt das an den Frontgewichten. bei meinem F3l hat der Vorbesitzer vorne noch eine Platte vorgeschweißt, sodass das Flacheisen verdeckt ist und die Gewichte bündig an die Metallplatte angelegt werden können. </p><p>Bei dem F2l514/ 53 war ein riesiger Metallklotz dran. Ich vermute mal, dass er auf dem Flacheisen nur gekippelt hätte, und man es darum einfach abgeschnitten hat.</p><p></p><p>ich werde dann am besten die Bolzen und evtl auch buchsen erneuern. der schlepper soll ja schließlich auch mal angemeldet werden, und nach dem lackieren wieder alles auseinander nehmen zu müssen, nur weil man jetzt zu geizig ist, wär ärgerlich.</p><p>Besten Dank für die Ratschläge!</p><p></p><p>Gruß Berndt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berndt, post: 2942, member: 356"] ich hätte da eine idee: vielleicht liegt das an den Frontgewichten. bei meinem F3l hat der Vorbesitzer vorne noch eine Platte vorgeschweißt, sodass das Flacheisen verdeckt ist und die Gewichte bündig an die Metallplatte angelegt werden können. Bei dem F2l514/ 53 war ein riesiger Metallklotz dran. Ich vermute mal, dass er auf dem Flacheisen nur gekippelt hätte, und man es darum einfach abgeschnitten hat. ich werde dann am besten die Bolzen und evtl auch buchsen erneuern. der schlepper soll ja schließlich auch mal angemeldet werden, und nach dem lackieren wieder alles auseinander nehmen zu müssen, nur weil man jetzt zu geizig ist, wär ärgerlich. Besten Dank für die Ratschläge! Gruß Berndt [/QUOTE]
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