Meine Schätze :-)

Diskutiere Meine Schätze :-) im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Ein Auszug meiner Traktoren :-)
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo zimmy,

"den" ???

Eine Janin aus Wildau gibt es wirklich.

Allerdings vermute ich mal, dass Michaels "Freudscher" Versprecher sich bewahrheiten wird, wobei auch noch bedacht werden muß, dass auch nicht immer der/die vor dem Rechner sitzen muß, unter dessen Namen der Internetzugang hergestellt worden ist.

Mit Deinem zweiten Halbsatz liegst Du bestimmt nicht falsch.

Gruß
D 6206 er
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
.....Diejenigen die felsenfest behaupten das ein Allrad nix bringt sollten ja mal praktisch damit arbeiten. Also z.b. 90er roter Lößlehm, 3 meter Horsch Terrano 25 cm tief gegrubbert, Zuckerrübenfeld mit Ropa Eurotiger V8-3(60 T vollbeladen).........
 
Zuletzt bearbeitet:
MTZ 320

MTZ 320

Beiträge
59
Likes
10
Guten Abend allerseits,
Zitat-
Nur mal als Anmerkung:
Du bist hier im Deutz-Oldtimerforum ,vielleicht wärst du in einem Pullingforum besser aufgehoben,wenn dir der Ton nicht passt.
-Ende

Der Tonfall bleibt immer individuell und es gibt durchaus auch Leute,die in Pulling-Foren in ganzen Sätzen schreiben können und wollen.

Warum man Typen wie IM Reifenhändler immer wieder (siehe MAN-/Lanz- und wasweißichnoch-Forum) soviel Bühne einräumen muss,bleibt mir schleierhaft.

Munter Bleiben!
CL
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

@MTZ 320

Ruhig Blut. Ist alles in Mache. Es gibt nicht viele Foren wo er noch off. angemeldet ist.

Tut euch selbst den Gefallen und reagiert gar nicht auf die Beiträge dieses "Users". Er hat es in diesem Thema ja schon geschafft Diskussionen aus zulösen. Kriegt euch nicht noch wegen solchen Leuten in die Haare.

Ich kann euch wie gesagt nur bitten einen User wie ihn nicht zu beachten!

Gruß Tim
 
D

D 6206 er Admin

Beiträge
131
Likes
0
Hallo,

ein gutes Schlußwort von CL.

Da es mangels Identität der Protagonisten keine neuen Fotos geben wird, nehme ich einmal die Anregung auf und schließe dieses Thema.

Gruß
D 6206 er
(Moderator)
 
Thema: Meine Schätze :-)

Ähnliche Themen

Vorderachslagerbock Vorderachse Deutz 4505 ausbauen um Buchse zu ersetzen

Deutz D7006 Vorderachse ausgeschlagen

Welche Batterie im Deutz D40.1s ?

Vorglührelais Wehrle 51751001 Beschreibung Funktionsprinzip ??

Zapfwelle extern Schalten

Oben