Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Meine Knubbel Deutz Geschichte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="d25er" data-source="post: 485539" data-attributes="member: 21597"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>@micheal</p><p>Danke für den Hinweis. ich hab nach endlosem Durchlesen mich für mich 15w40 entschienden da mein Knubbel einen Filter hat.</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/1034-martin/" target="_blank">@Martin</a></p><p>Danke für die Informationen. Ich habe mich wie gesagt für das 15W40 entschieden da der Knubbel einen Filter unten im Motorbereich hat. Und es endlos Informationen gibt dazu... möchte ich also nicht weiter erörtern.....</p><p></p><p>Sondern........ Männers....... was und wie soll ich das hier beschreiben..mir scheint die Sonne aus dem....(dort wo die Sonne nie hinscheint..)</p><p></p><p>Also muss ich euch beschreiben.,...</p><p></p><p>Die halbe nacht gearbeitet... Motoröl abgelassen.. mit Diesel ausgewaschen.. mit Hylomar und selbstgeschnittener Papierdichtung.. den Seitendeckel dichtgemacht......heute noch die Kabelage für die Batterie bei meinem Landmaschinenmechaniker geholt...............war also klar das mir das keine Ruhe lässt... Batterie mit 72 AH besorgt...und Kabelschuh bzw... Polklemmen drangemacht.... ja. und dann kam doch per DPD die BA....leck fett....also 4 Liter -> 15W40 reingefüllt....Ölmeßstab kontrolliert....den Vorpumpemhebel...gute vier mal gezogen..leichtgängig.. also gutes Zeichen.... ja...Leute..einen tiefen Schluck Kellerbier gezogen....und den Starter auf Stufe 1....ja,... ja...... der Glühdraht.. ist ja.....am glühen..... ja,...der nächste Schritt...ja... und verreck................................. der Klopfer qualmt mir die Garage zu.. bis ich Vollhorst.. denke ja klar.. gib mal bissi Gas... und der Dinger klopfert sich einen ab.. das glaubt ihr ned.. ................... und mir ist der Backstein in die Ho.... gerutscht... Gott sei dank.. der Motor funzt... wie fett ist das denn..,.. nun kann ich mich an die wirklich desolate Elektrik machen...........</p><p></p><p>Hoffe Ihr könnt mir die Emotionen nachempfinden.....</p><p></p><p>Würde sagen erhaltungswüriges Kulturgut.........</p><p></p><p>In diesem Sinne....guter Kauf....und gute Nacht an alle..</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d25er, post: 485539, member: 21597"] Hallo zusammen, @micheal Danke für den Hinweis. ich hab nach endlosem Durchlesen mich für mich 15w40 entschienden da mein Knubbel einen Filter hat. [url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/1034-martin/']@Martin[/url] Danke für die Informationen. Ich habe mich wie gesagt für das 15W40 entschieden da der Knubbel einen Filter unten im Motorbereich hat. Und es endlos Informationen gibt dazu... möchte ich also nicht weiter erörtern..... Sondern........ Männers....... was und wie soll ich das hier beschreiben..mir scheint die Sonne aus dem....(dort wo die Sonne nie hinscheint..) Also muss ich euch beschreiben.,... Die halbe nacht gearbeitet... Motoröl abgelassen.. mit Diesel ausgewaschen.. mit Hylomar und selbstgeschnittener Papierdichtung.. den Seitendeckel dichtgemacht......heute noch die Kabelage für die Batterie bei meinem Landmaschinenmechaniker geholt...............war also klar das mir das keine Ruhe lässt... Batterie mit 72 AH besorgt...und Kabelschuh bzw... Polklemmen drangemacht.... ja. und dann kam doch per DPD die BA....leck fett....also 4 Liter -> 15W40 reingefüllt....Ölmeßstab kontrolliert....den Vorpumpemhebel...gute vier mal gezogen..leichtgängig.. also gutes Zeichen.... ja...Leute..einen tiefen Schluck Kellerbier gezogen....und den Starter auf Stufe 1....ja,... ja...... der Glühdraht.. ist ja.....am glühen..... ja,...der nächste Schritt...ja... und verreck................................. der Klopfer qualmt mir die Garage zu.. bis ich Vollhorst.. denke ja klar.. gib mal bissi Gas... und der Dinger klopfert sich einen ab.. das glaubt ihr ned.. ................... und mir ist der Backstein in die Ho.... gerutscht... Gott sei dank.. der Motor funzt... wie fett ist das denn..,.. nun kann ich mich an die wirklich desolate Elektrik machen........... Hoffe Ihr könnt mir die Emotionen nachempfinden..... Würde sagen erhaltungswüriges Kulturgut......... In diesem Sinne....guter Kauf....und gute Nacht an alle.. Liebe Grüsse Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Meine Knubbel Deutz Geschichte
Oben