Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Meine F1L 514 Geschichte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stocki" data-source="post: 482931" data-attributes="member: 16493"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>das Rohr vom Kipphebelbecher zum Behälter ist eine Eigenkonstruktion.</p><p>Es gab von Deutz seinerzeit Nachrüstungen bei den alten Motorblöcken wo sie Bohrungen,</p><p>nachgerüstete Anschlussstutzen und Kupferrohre in der Motorrevisionsklappe vorgesehen haben.</p><p>Bei den neueren Blöcken ist gleich ein Stutzen am Gehäuse mit eingegossen worden.</p><p>Somit wird das Öl was Du zum Schmieren für die Kipphebel einfüllst, über den Becher wieder</p><p>dem Motoröl zugeführt. Ich fange es bei mir separat auf.</p><p></p><p>Gruß Stocki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stocki, post: 482931, member: 16493"] Hallo Michael, das Rohr vom Kipphebelbecher zum Behälter ist eine Eigenkonstruktion. Es gab von Deutz seinerzeit Nachrüstungen bei den alten Motorblöcken wo sie Bohrungen, nachgerüstete Anschlussstutzen und Kupferrohre in der Motorrevisionsklappe vorgesehen haben. Bei den neueren Blöcken ist gleich ein Stutzen am Gehäuse mit eingegossen worden. Somit wird das Öl was Du zum Schmieren für die Kipphebel einfüllst, über den Becher wieder dem Motoröl zugeführt. Ich fange es bei mir separat auf. Gruß Stocki [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Meine F1L 514 Geschichte...
Oben