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Beitrag
<blockquote data-quote="Bene22" data-source="post: 516540" data-attributes="member: 24959"><p>Guten Tag</p><p>Wie ich bereits Schrieb habe ich Gestern die Bremsankerplatte wieder zusammen gebaut. Außerdem habe ich noch das Lagergehäuse auf die Steckachse aufgepresst und danach den Pressring montiert. Heute Morgen habe ich dann die Bremsbeläge auf genietet und auf der Bremsankerplatte montiert und selbstverständlich auch gut geschmiert damit es auch lange gangbar bleibt.</p><p>Vor dem Mittag habe ich dann noch die Steckachse mit Bremse wieder in den Traktor eingebaut. Danach war dann erstmal pause.</p><p>Nach dem Mittag habe ich dann erstmal die Garage und die Werkbank aufgeräumt damit alles sauber ist wenn ich die Kipphebel demontiere.</p><p>Bevor ich aber damit anfangen konnte ich musste ich erst noch ein paar teile für meine Mutter ihr Auto Holen.</p><p>Nach den Besorgungen habe ich dann den Kipphebelblock des Ersten Zylinders (Schwungrad Seite). Die Kipphebel haben ca. 1-2mm Spiel nach links und Rechts.</p><p>Nach der Demontage habe ich denn den Kipphebelblock gereinigt und zerlegt.</p><p>Die Buchsen haben Schon auf der Kipphebelachse gefressen ich hoffe man sieht es auf den Bildern.</p><p>Die Druckpilze sind auch nicht mehr die besten und müssen auch erneuert werden.</p><p>Jedoch bitte ich euch die Bauteile so gut wie möglich zu bewerten.</p><p>Und Stimmt das die Buchsen die gleichen sind wie bei der Fl912 Baureihe?</p><p>Und warum wir bei Deutz Die Zylinder Reihen folge anderst herum gezählt?</p><p>Bei Deutz Zylinder 1 auf der Schwungrad Seite ( also auf der Kraftabgabe Seite)</p><p>und nach der DIN ist der 1 Zylinder gegenüber der Kraftabgabe Seite</p><p>Vielen im voraus für die antworten.</p><p>Gruß Benedict und allen einen Schönen Sonntag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bene22, post: 516540, member: 24959"] Guten Tag Wie ich bereits Schrieb habe ich Gestern die Bremsankerplatte wieder zusammen gebaut. Außerdem habe ich noch das Lagergehäuse auf die Steckachse aufgepresst und danach den Pressring montiert. Heute Morgen habe ich dann die Bremsbeläge auf genietet und auf der Bremsankerplatte montiert und selbstverständlich auch gut geschmiert damit es auch lange gangbar bleibt. Vor dem Mittag habe ich dann noch die Steckachse mit Bremse wieder in den Traktor eingebaut. Danach war dann erstmal pause. Nach dem Mittag habe ich dann erstmal die Garage und die Werkbank aufgeräumt damit alles sauber ist wenn ich die Kipphebel demontiere. Bevor ich aber damit anfangen konnte ich musste ich erst noch ein paar teile für meine Mutter ihr Auto Holen. Nach den Besorgungen habe ich dann den Kipphebelblock des Ersten Zylinders (Schwungrad Seite). Die Kipphebel haben ca. 1-2mm Spiel nach links und Rechts. Nach der Demontage habe ich denn den Kipphebelblock gereinigt und zerlegt. Die Buchsen haben Schon auf der Kipphebelachse gefressen ich hoffe man sieht es auf den Bildern. Die Druckpilze sind auch nicht mehr die besten und müssen auch erneuert werden. Jedoch bitte ich euch die Bauteile so gut wie möglich zu bewerten. Und Stimmt das die Buchsen die gleichen sind wie bei der Fl912 Baureihe? Und warum wir bei Deutz Die Zylinder Reihen folge anderst herum gezählt? Bei Deutz Zylinder 1 auf der Schwungrad Seite ( also auf der Kraftabgabe Seite) und nach der DIN ist der 1 Zylinder gegenüber der Kraftabgabe Seite Vielen im voraus für die antworten. Gruß Benedict und allen einen Schönen Sonntag [/QUOTE]
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