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<blockquote data-quote="Bene22" data-source="post: 516157" data-attributes="member: 24959"><p>Hallo</p><p>Da gestern Samstag war wurde natürlich etwas mehr gearbeitet. Als erstes ging es Morgen zu meinem Bekannten wo ich die Bremsbeläge auf genietet habe. Daheim habe ich dann die Bremsbacken mit den neuen Beläge auf der Ankerplatte montiert. Und dann mit der Steckasche in den Traktor eingebaut. Vor dem Mittag habe ich dann die Einspritzdüsen Noch eingebaut und alles so weit vorbereitet für einen Provisorischen Lauf. Dabei musste mir mein Vater Helfen. Ich habe die Batterie direkt an den Anlasser an geklemmt. Dann habe ich noch ein Kabel gemacht wo mit mein Vater den Anlassen Betätigt hat. Den Diesel habe ich über einen Trichter in die Einspritzpumpe zugeführt. Nach mehreren Start versuchen war dann die komplette Einsprizanlage entlüftet.</p><p>Jedoch sprang der Motor nicht an er qualmte nur sehr stark. Nach dem Mittag dann der nächste versuch hier bei habe ich die Glühkerzen angeschlossen. Der Motor Sprang sofort an und qualmte nur auf den 1 Zylinder (Weiß). Wo der Motor warm war der Rauch sofort weg. Und der Motor lief so gut wie noch nie. Gleichzeitig habe ich geschaut ob der Motor irgendwo am Zylinderkopf abbläst. Dies ist zum Glück nicht so.</p><p>Für den weißen qualm habe ich auch eine Vermutung das ein Kolben ring an 1 Zylinder nicht mehr der beste ist und somit auch etwas öl verbrennt. Denn solange der Motor kalt ist Bläst es auch an der Kurbelgehäuse Entlüftung ab sobald der Motor warm ist war diese auch verschwunden.</p><p>Nach dem erfolgreichen Motorlauf habe ich den Deutz Zusammen mit meinem Vater wieder in die Garage geschoben. Dort habe ich dann Gleich die Andere Seite der Steckachse gezogen.</p><p>Und hier komme ich wieder auf das was Eckard oben geschrieben hat. Den die Dicke Scheibe Zwischen Radlager und Pressring Fehlt dort war nur eine ganz dünne Distanzscheibe. Das Lager hatte auf der welle Leichtes Axiales Spiel.</p><p>der Pressing wurde auch etwas seltsam Verstemt. So eine Scheibe habe ich zum Glück noch. Da bei meinem Opa einen die Steckachse der Rechten Seite erneuert wurde.</p><p>Diese habe ich noch komplett zerlegt und angefangen zu Reinigen, mein Vater hat in der Zeit die Bremsbeläge Ab genietet.</p><p>Gruß Benedict und ein Schönes Rest Wochen ende.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bene22, post: 516157, member: 24959"] Hallo Da gestern Samstag war wurde natürlich etwas mehr gearbeitet. Als erstes ging es Morgen zu meinem Bekannten wo ich die Bremsbeläge auf genietet habe. Daheim habe ich dann die Bremsbacken mit den neuen Beläge auf der Ankerplatte montiert. Und dann mit der Steckasche in den Traktor eingebaut. Vor dem Mittag habe ich dann die Einspritzdüsen Noch eingebaut und alles so weit vorbereitet für einen Provisorischen Lauf. Dabei musste mir mein Vater Helfen. Ich habe die Batterie direkt an den Anlasser an geklemmt. Dann habe ich noch ein Kabel gemacht wo mit mein Vater den Anlassen Betätigt hat. Den Diesel habe ich über einen Trichter in die Einspritzpumpe zugeführt. Nach mehreren Start versuchen war dann die komplette Einsprizanlage entlüftet. Jedoch sprang der Motor nicht an er qualmte nur sehr stark. Nach dem Mittag dann der nächste versuch hier bei habe ich die Glühkerzen angeschlossen. Der Motor Sprang sofort an und qualmte nur auf den 1 Zylinder (Weiß). Wo der Motor warm war der Rauch sofort weg. Und der Motor lief so gut wie noch nie. Gleichzeitig habe ich geschaut ob der Motor irgendwo am Zylinderkopf abbläst. Dies ist zum Glück nicht so. Für den weißen qualm habe ich auch eine Vermutung das ein Kolben ring an 1 Zylinder nicht mehr der beste ist und somit auch etwas öl verbrennt. Denn solange der Motor kalt ist Bläst es auch an der Kurbelgehäuse Entlüftung ab sobald der Motor warm ist war diese auch verschwunden. Nach dem erfolgreichen Motorlauf habe ich den Deutz Zusammen mit meinem Vater wieder in die Garage geschoben. Dort habe ich dann Gleich die Andere Seite der Steckachse gezogen. Und hier komme ich wieder auf das was Eckard oben geschrieben hat. Den die Dicke Scheibe Zwischen Radlager und Pressring Fehlt dort war nur eine ganz dünne Distanzscheibe. Das Lager hatte auf der welle Leichtes Axiales Spiel. der Pressing wurde auch etwas seltsam Verstemt. So eine Scheibe habe ich zum Glück noch. Da bei meinem Opa einen die Steckachse der Rechten Seite erneuert wurde. Diese habe ich noch komplett zerlegt und angefangen zu Reinigen, mein Vater hat in der Zeit die Bremsbeläge Ab genietet. Gruß Benedict und ein Schönes Rest Wochen ende. [/QUOTE]
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