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<blockquote data-quote="Deutz45nullfuenf" data-source="post: 512891" data-attributes="member: 20784"><p>Moin,</p><p></p><p>wenn du den Tank schon runter hast dann prüfe auch den Ölstand und Ölzustand im Lenkgetriebe.</p><p>Steht in deiner Kupplungsglocke schon mehr Öl oder ist es nur das an der Verzahnung und Kupplungsscheibe?</p><p>Ich finde das sieht mehr aus wie warm gewordenes Fett das dann weggeschleudert wird. Eventuell schwitzt der Kurbelwellendichtring etwas.</p><p>Hat der Trecker bevor du ihn bekommen hast gelaufen oder lange gestanden?</p><p></p><p>Die Gefahr ist, das du jetzt alles wieder zusammen baust und dann der Kurbelwellendichtring undicht wird. Dann baust du wieder alles ab und trennst den Schlepper...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz45nullfuenf, post: 512891, member: 20784"] Moin, wenn du den Tank schon runter hast dann prüfe auch den Ölstand und Ölzustand im Lenkgetriebe. Steht in deiner Kupplungsglocke schon mehr Öl oder ist es nur das an der Verzahnung und Kupplungsscheibe? Ich finde das sieht mehr aus wie warm gewordenes Fett das dann weggeschleudert wird. Eventuell schwitzt der Kurbelwellendichtring etwas. Hat der Trecker bevor du ihn bekommen hast gelaufen oder lange gestanden? Die Gefahr ist, das du jetzt alles wieder zusammen baust und dann der Kurbelwellendichtring undicht wird. Dann baust du wieder alles ab und trennst den Schlepper... [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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