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<blockquote data-quote="DX 120 AS" data-source="post: 539864" data-attributes="member: 3914"><p>Moin Leute.</p><p>Ich arbeite mal alles von oben nach unten ab.</p><p></p><p>Moin Harm.</p><p>Wenn man alte Schlepper noch einsetzen möchte, muss man grundsätzlich noch Geld rein stecken. Man darf auch nicht vergessen, dass dieser Büffel auf mindestens Mittelgroßen Betrieben im Ackerbau lief.</p><p>Aber ich sag mal so, mit allen Reparaturen und Anbauten bin ich knapp bei 30000€ Inkl. Kaufpreis.</p><p></p><p>Moin Lukas.</p><p>Grundsätzlich sind Reparaturen in einer Werkstatt immer kostspielig.</p><p>Die Kabine ging fix runter. Es müssen nur die vier Schrauben der Kabinenhalterung gelöst werden, sowie sämtliche Kabelverbindungen. Geht ja fix mein Agrostar mit den Drehverschraubungen. Dann noch die Schalthebel demontieren, den Gaszug aushängen und die Betätigungen der Steuergeräte auch. Das wars meiner Erinnerung nach. Dann die Heckscheibe ausbauen und von hinten mit dem Gabelstapler in die Kabine fahren. Kabinentüren öffnen, 10er Kantholz über die Gabelzinken legen und vorsichtig anheben. Bietet sich allerdings an, dieses zu zweit zu machen.</p><p>Für die Rundumleuchtenhalter wurden Gewinde in den Überrollbügel geschnitten und darin verschraubt.</p><p></p><p>Moin Thomas.</p><p>Die Spurweite liegt bei 180 cm.</p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen: Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX 120 AS, post: 539864, member: 3914"] Moin Leute. Ich arbeite mal alles von oben nach unten ab. Moin Harm. Wenn man alte Schlepper noch einsetzen möchte, muss man grundsätzlich noch Geld rein stecken. Man darf auch nicht vergessen, dass dieser Büffel auf mindestens Mittelgroßen Betrieben im Ackerbau lief. Aber ich sag mal so, mit allen Reparaturen und Anbauten bin ich knapp bei 30000€ Inkl. Kaufpreis. Moin Lukas. Grundsätzlich sind Reparaturen in einer Werkstatt immer kostspielig. Die Kabine ging fix runter. Es müssen nur die vier Schrauben der Kabinenhalterung gelöst werden, sowie sämtliche Kabelverbindungen. Geht ja fix mein Agrostar mit den Drehverschraubungen. Dann noch die Schalthebel demontieren, den Gaszug aushängen und die Betätigungen der Steuergeräte auch. Das wars meiner Erinnerung nach. Dann die Heckscheibe ausbauen und von hinten mit dem Gabelstapler in die Kabine fahren. Kabinentüren öffnen, 10er Kantholz über die Gabelzinken legen und vorsichtig anheben. Bietet sich allerdings an, dieses zu zweit zu machen. Für die Rundumleuchtenhalter wurden Gewinde in den Überrollbügel geschnitten und darin verschraubt. Moin Thomas. Die Spurweite liegt bei 180 cm. Mit freundlichen Grüßen: Max [/QUOTE]
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