dreilagig
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Moin, da mich schon einige nach meinem Kranarm gefragt haben, zeige ich den jetzt ausführlich mit Maßangaben.
Als Stahl kamen zum Einsatz:
Rechteckrohr 140x40x4 mm
Versteifungsrohr in Zoll, etwas über 25 mm, Wandungsstärke mindedstens 2mm
Flachstahl 100x10 mm
Rundstahl 30 mm für die Aufnahme in dem Frontlader
M16 Gewindehülse für die Aufnahme einer drehbaren Kranöse
In dem Kranarm befinden sich zusätzliche Lastaufnahmepunkte um die Hublast bei Bedarf zu erhöhen.
An diesen Stellen habe ich den Ausleger durchbohrt und 25 mm Rohrstücke mit dem Ausleger oben und unten verschweißt.
Die Aufnahmebolzen für den Frontalder sind im Inneren in einer Entfernung von 100 mm in einer genau eingepassten 10 mm Stahlplatte zusätzlich eingeschweißt.
Diese Stützplatte ist durch eine Bohrung von 13 mm von oben und unten verschweißt.
Hier nun die Bilder
Als Stahl kamen zum Einsatz:
Rechteckrohr 140x40x4 mm
Versteifungsrohr in Zoll, etwas über 25 mm, Wandungsstärke mindedstens 2mm
Flachstahl 100x10 mm
Rundstahl 30 mm für die Aufnahme in dem Frontlader
M16 Gewindehülse für die Aufnahme einer drehbaren Kranöse
In dem Kranarm befinden sich zusätzliche Lastaufnahmepunkte um die Hublast bei Bedarf zu erhöhen.
An diesen Stellen habe ich den Ausleger durchbohrt und 25 mm Rohrstücke mit dem Ausleger oben und unten verschweißt.
Die Aufnahmebolzen für den Frontalder sind im Inneren in einer Entfernung von 100 mm in einer genau eingepassten 10 mm Stahlplatte zusätzlich eingeschweißt.
Diese Stützplatte ist durch eine Bohrung von 13 mm von oben und unten verschweißt.
Hier nun die Bilder
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