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<blockquote data-quote="Niklausi0815" data-source="post: 369122" data-attributes="member: 12470"><p>Moinsen,</p><p></p><p>ich hab´ heut die Nachbaukotflügel von Frick u. Aurbacher angebaut.</p><p>Kompliment an die Schmiede, sie haben alle beide toll gepaßt, ich brauchte nix nachzuarbeiten!</p><p></p><p>Jetzt habe ich über Folgendes nachgedacht:</p><p></p><p>1) Ich werde einen kleinen Stilbruch begehen, weil die Kotflügel so schön pulverbeschichtet in Deutz-grün geliefert wurden:</p><p>Ich werde die Kabine in schwarz-blau lackieren, so wie es bei Deutz ab 1986 mit der Master-Cab gemacht wurde. Interessanterweise sind ja die hinteren Säulen (C-Säulen?) bei meinem 83er DX ja schon schwarz-blau...</p><p></p><p>2) Wie krieg ich die Gummilippen an den Kotflügeln befestigt?</p><p>Ich habe die alten Klammern abgemacht, entrostet und mit Brunox grundiert, möchte die aber nicht mit dem Hammer einschlagen, um die Lippe mit dem Kotflügel zu verbinden, weil ich hierbei Beulen und andere Schäden befürchte...</p><p>Am liebsten würde ich die 7 Stück pro Seite irgendwie einpressen; mit der Schraubzwinge oder einem spezielleren Werkzeug am Besten...</p><p></p><p>Weiß einer von Euch wie man die Klammern am intelligentesten reindrückt?</p><p></p><p>Gruß Maik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niklausi0815, post: 369122, member: 12470"] Moinsen, ich hab´ heut die Nachbaukotflügel von Frick u. Aurbacher angebaut. Kompliment an die Schmiede, sie haben alle beide toll gepaßt, ich brauchte nix nachzuarbeiten! Jetzt habe ich über Folgendes nachgedacht: 1) Ich werde einen kleinen Stilbruch begehen, weil die Kotflügel so schön pulverbeschichtet in Deutz-grün geliefert wurden: Ich werde die Kabine in schwarz-blau lackieren, so wie es bei Deutz ab 1986 mit der Master-Cab gemacht wurde. Interessanterweise sind ja die hinteren Säulen (C-Säulen?) bei meinem 83er DX ja schon schwarz-blau... 2) Wie krieg ich die Gummilippen an den Kotflügeln befestigt? Ich habe die alten Klammern abgemacht, entrostet und mit Brunox grundiert, möchte die aber nicht mit dem Hammer einschlagen, um die Lippe mit dem Kotflügel zu verbinden, weil ich hierbei Beulen und andere Schäden befürchte... Am liebsten würde ich die 7 Stück pro Seite irgendwie einpressen; mit der Schraubzwinge oder einem spezielleren Werkzeug am Besten... Weiß einer von Euch wie man die Klammern am intelligentesten reindrückt? Gruß Maik [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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