MDW-Fortschritt ZT 300 Traktor

Diskutiere MDW-Fortschritt ZT 300 Traktor im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Guten Abend Deutzfreunde, stöberte soeben in der Technikbörse herum und bin auf diesen Schlepper gestoßen. Hier das...
K

Kuchi94

Guest
Hansi....

DU SCHULDEST UNS NOCH BILDER.

Hattest ja hoch und heilig geschworen welche zu machen.

Also, wo bleibt es oder sind die wie dein Schwader damals ins Nirvana gewandert?

GRUß
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Evtl nutzt Intrac Hansi noch eine Straßenkarte von vor 89. Das wäre für mich die einzige sinnvolle Erklärung für diese geistige Beschränktheit. :rolleyes: :whistling:
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Mann, Mann, Mann
Ich meine für mich gibts keine DDR, aber für ältere Leute ist das nun einmal "Umgangs Sprache" und wenn einmal was Falsch drin ist, dann wird man das so schnell nicht wieder raus bekommen.
MfG
Johannes
PS: Ich muss mich fast Täglich mit den Problemen rumschlagen.
 
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
2
Guten Abend Deutzfreunde,

habe den Fortschritt besichtigt und bin zu einer Entscheidung gekommen. Ich werde den Schlepper nicht kaufen, da der Schlepper einige Mängel aufweist. Der Motor klappert richtig und auch das Getriebe ist sehr schwer schaltbar, da fallen ja einen die Arme ab. Und außerdem ist mir die Technik doch zu altmodisch. War erstaunt als ich über die Straßen der neuen Bundesländer fuhr, da alles Top in Schuss war. Es hat sich seit der Wende einiges getan im gegensatz zu Früher als es die DDR noch gab. Wenn ich wieder auf einen interessanten Schlepper stoße melde ich mich wieda.
Danke und bis bald
Hansi
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
moin,


Guten Abend Deutzfreunde,

habe den Fortschritt besichtigt und bin zu einer Entscheidung gekommen. Ich werde den Schlepper nicht kaufen, da der Schlepper einige Mängel aufweist. Der Motor klappert richtig und auch das Getriebe ist sehr schwer schaltbar, da fallen ja einen die Arme ab. Und außerdem ist mir die Technik doch zu altmodisch. War erstaunt als ich über die Straßen der neuen Bundesländer fuhr, da alles Top in Schuss war. Es hat sich seit der Wende einiges getan im gegensatz zu Früher als es die DDR noch gab. Wenn ich wieder auf einen interessanten Schlepper stoße melde ich mich wieda.
Danke und bis bald
Hansi
ja erstaunlich, was in der kurzen Zeit so alles erneuert wurde "da drüben".
Es ist ja "nur" 26 Jahre her...

mfG
GTfan
 
V

vw25

Beiträge
31
Likes
0
Guten Abend Deutzfreunde,

habe den Fortschritt besichtigt und bin zu einer Entscheidung gekommen. Ich werde den Schlepper nicht kaufen, da der Schlepper einige Mängel aufweist. Der Motor klappert richtig und auch das Getriebe ist sehr schwer schaltbar, da fallen ja einen die Arme ab. Und außerdem ist mir die Technik doch zu altmodisch. War erstaunt als ich über die Straßen der neuen Bundesländer fuhr, da alles Top in Schuss war. Es hat sich seit der Wende einiges getan im gegensatz zu Früher als es die DDR noch gab. Wenn ich wieder auf einen interessanten Schlepper stoße melde ich mich wieda.
Danke und bis bald
Hansi

Nach der Wiedervereinigung war die Technik des Ostens vielerorts "nichts mehr wert". Es wurden viele ZT's runtergehurt und Wartung und Pflege mangelhaft ausgeführt. Als Kind war ich oft mit und selbergefahren den ZT. Meist mit den Jauchenfass HTS 100.
Steck den Kopf nicht in den Sand und such weiter. Der Markt ist noch relativ gut gefüllt mit den zt's 300 und 320 bzw. den allradmodellen.
 
Thema: MDW-Fortschritt ZT 300 Traktor

Ähnliche Themen

Agrotron K430

Oben