Maße Öffnungen im Stirnraddeckel

Diskutiere Maße Öffnungen im Stirnraddeckel im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo hat zufällig mal jemand die Maße der Öffnungen im Stirnraddeckel abgenommen. um es genau zu messen, bliebe mir nur, die ganze Front...
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Hallo

hat zufällig mal jemand die Maße der Öffnungen im Stirnraddeckel abgenommen. um es genau zu messen, bliebe mir nur, die ganze Front abzubauen.

interessant wären die beiden Innendurchmesser u der Grundkreis der Bohrungen. liegen die Bohrungen 120° versetzt?

Danke
Andreas

f96f1060-cb89-4620-87e3-baece9b517ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Maße Öffnungen im Stirnraddeckel

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Luftfilter

Baas Frontlader K60 Zylinder

Baas Frontlader KAT II für D30

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Bosch Düseneinsätze entschlüsseln

Oben