M
meilimartin
- Beiträge
- 2
- Likes
- 0
Hallo,
Ich hab einen Kramer mit Deutz MAH 914.
Hab am Motor das Pleuellager, Kolbenringe und Einspritzduese erneuert.
Nun hab ich das Problem das ich den Motor zwar mittels einer Bohrmaschiene zum laufen bring, jedoch zündet der Motor nur ca. jede vierte Kurbelwellenumdrehung, mit sehr schlechter Leistung, und raucht sehr stark grau.
Dachte nun das das Einspritzpumpen Vordruckventil undicht ist, dies hab ich zerlegt und geprüft ,ist in Ordnung.
Kompression ist in Ordnung.
Einspritzpumpe ist auch in Ordnung, wenn ich sie per Hand betätige schnarrt die Düse wenn ich nur sehr langsam den Hebel umlege.
Hat jemand rat für mich, wo das Problem noch suchen könnte?
Hab auch einen Fendt Dieselross mit MAH 916 bei dem ich den Motor ohne Probleme überholte.
Schöne Grüsse Martin
Ich hab einen Kramer mit Deutz MAH 914.
Hab am Motor das Pleuellager, Kolbenringe und Einspritzduese erneuert.
Nun hab ich das Problem das ich den Motor zwar mittels einer Bohrmaschiene zum laufen bring, jedoch zündet der Motor nur ca. jede vierte Kurbelwellenumdrehung, mit sehr schlechter Leistung, und raucht sehr stark grau.
Dachte nun das das Einspritzpumpen Vordruckventil undicht ist, dies hab ich zerlegt und geprüft ,ist in Ordnung.
Kompression ist in Ordnung.
Einspritzpumpe ist auch in Ordnung, wenn ich sie per Hand betätige schnarrt die Düse wenn ich nur sehr langsam den Hebel umlege.
Hat jemand rat für mich, wo das Problem noch suchen könnte?
Hab auch einen Fendt Dieselross mit MAH 916 bei dem ich den Motor ohne Probleme überholte.
Schöne Grüsse Martin