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<blockquote data-quote="100erdeutzfahrer" data-source="post: 329324" data-attributes="member: 11151"><p>Moin,</p><p></p><p>also deine Ventilsitze sehen ja schon recht gut aus! Du kannst überprüfen, ob diese nun auch komplett abdichten, indem du die Ventile wieder komplett einbaust, den Kopf auf die Kipphebelseite legst, und dann die Kylinderkopffläche größzugig mit Kriechöl einpinselst. Wenn die Ventile nach ein paar Tagen immer noch kein Öl durchgelassen haben, sind sie dicht.</p><p>Allerdings sind 1mm Spiel in der Führung schon heftig. Eventuell gibt es neue Ventilführungen. Die würden dir aber auch nur dann weiterhelfen, wenn die Ventile auch nicht verschlissen sind.</p><p>Zu den Einkerbungen an der Ventilenden kann ich dir nichts raten. Aber aus meiner Sicht würde nichts gegen Abschleifen mit der Flex, oder vielleicht auch besser mit der Feile, sprechen.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100erdeutzfahrer, post: 329324, member: 11151"] Moin, also deine Ventilsitze sehen ja schon recht gut aus! Du kannst überprüfen, ob diese nun auch komplett abdichten, indem du die Ventile wieder komplett einbaust, den Kopf auf die Kipphebelseite legst, und dann die Kylinderkopffläche größzugig mit Kriechöl einpinselst. Wenn die Ventile nach ein paar Tagen immer noch kein Öl durchgelassen haben, sind sie dicht. Allerdings sind 1mm Spiel in der Führung schon heftig. Eventuell gibt es neue Ventilführungen. Die würden dir aber auch nur dann weiterhelfen, wenn die Ventile auch nicht verschlissen sind. Zu den Einkerbungen an der Ventilenden kann ich dir nichts raten. Aber aus meiner Sicht würde nichts gegen Abschleifen mit der Flex, oder vielleicht auch besser mit der Feile, sprechen. Gruß [/QUOTE]
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