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MAH 711 Einspritzpumpe Puzzle - brauche Hilfe!
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<blockquote data-quote="F1L514/2-N" data-source="post: 439135" data-attributes="member: 934"><p>Hallo Wenzel,</p><p>Schleifpaste für Ventile ist meiner Kenntniss nach immer noch zu grob auch wenn es die feine Paste ist.</p><p>Was heißt dunkle Stellen, Lochfraß oder nur verfärbt?</p><p>Einer meiner Motoren läuft auch mit dunklen stellen.</p><p>Bezüglich Pumpe testen finde ich es einfacher diese schnell wieder am Motor zu montieren. Ist ja bei dem MAH 711 kein großer Aufwand!</p><p>Pumpengehäuse, Einspritzleitung, Kraftstoffzulauf und Pumphebel montieren.....</p><p></p><p>Das Pumpenelement sollte sich eingeölt schön saugend in der Bohrung bewegen. Es darf an keiner Stelle schwergängig sein! Am besten zu prüfen von Hand ohne die Rückdrückfeder! Wenn die Feder verbaut ist muss diese das Pumpenelement schnell wieder in die Neutrallage zurückdrücken! Ist dies nicht der Fall und das Pumpenelement klemmt,bewegt sich dieses nur langsam zurück sodass der Motor nur eine Zündung macht und dann aus geht. Merkt mann dann aber auch beim Vorpumpen da nur einmal der Gegendruck der Feder zu spüren ist und bei den nächsten Pumpenhüben es ganz leicht geht.</p><p></p><p>Wenn dein ganzes Einspritzsystem zusammengebaut und entlüftet ist. Sollte die Düse ein Schnarrgeräusch von sich geben. Hörst Du ein Schnarrgeräusch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F1L514/2-N, post: 439135, member: 934"] Hallo Wenzel, Schleifpaste für Ventile ist meiner Kenntniss nach immer noch zu grob auch wenn es die feine Paste ist. Was heißt dunkle Stellen, Lochfraß oder nur verfärbt? Einer meiner Motoren läuft auch mit dunklen stellen. Bezüglich Pumpe testen finde ich es einfacher diese schnell wieder am Motor zu montieren. Ist ja bei dem MAH 711 kein großer Aufwand! Pumpengehäuse, Einspritzleitung, Kraftstoffzulauf und Pumphebel montieren..... Das Pumpenelement sollte sich eingeölt schön saugend in der Bohrung bewegen. Es darf an keiner Stelle schwergängig sein! Am besten zu prüfen von Hand ohne die Rückdrückfeder! Wenn die Feder verbaut ist muss diese das Pumpenelement schnell wieder in die Neutrallage zurückdrücken! Ist dies nicht der Fall und das Pumpenelement klemmt,bewegt sich dieses nur langsam zurück sodass der Motor nur eine Zündung macht und dann aus geht. Merkt mann dann aber auch beim Vorpumpen da nur einmal der Gegendruck der Feder zu spüren ist und bei den nächsten Pumpenhüben es ganz leicht geht. Wenn dein ganzes Einspritzsystem zusammengebaut und entlüftet ist. Sollte die Düse ein Schnarrgeräusch von sich geben. Hörst Du ein Schnarrgeräusch? [/QUOTE]
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