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<blockquote data-quote="jenbacher" data-source="post: 182622" data-attributes="member: 2153"><p>Hallo,</p><p></p><p>Also zwei Anmerkungen meinerseits:</p><p></p><p>1.) Ich kann Dir nur raten bei einer Instandsetzung den Regler ebenfalls zu überholen und falls notwendig die Nocken nachschleifen lassen. Habe bei meinem 1. Mah 711er den Motor komplett überholt: neue Düse, Einspitzpumpe, Kolben, Buchse -bis auf den Regler eben. Fazit: der Motor läuft echt schlecht, raucht ziemlich viel und ist unruhig.....liegt am Regler.</p><p>Daher wenn der Einspitznocke leichte Riefen aufweist , oder die Kugellager nicht komplett sind, den Regler überholen. </p><p></p><p>2.) Du hast ja einen "modernen" MAH bei dem müssten m.E doch die Standard Bosch Einsätze für die Einspritzduese passen, oder?</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jenbacher, post: 182622, member: 2153"] Hallo, Also zwei Anmerkungen meinerseits: 1.) Ich kann Dir nur raten bei einer Instandsetzung den Regler ebenfalls zu überholen und falls notwendig die Nocken nachschleifen lassen. Habe bei meinem 1. Mah 711er den Motor komplett überholt: neue Düse, Einspitzpumpe, Kolben, Buchse -bis auf den Regler eben. Fazit: der Motor läuft echt schlecht, raucht ziemlich viel und ist unruhig.....liegt am Regler. Daher wenn der Einspitznocke leichte Riefen aufweist , oder die Kugellager nicht komplett sind, den Regler überholen. 2.) Du hast ja einen "modernen" MAH bei dem müssten m.E doch die Standard Bosch Einsätze für die Einspritzduese passen, oder? Andreas [/QUOTE]
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