Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Mängel K120
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 125953" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Ralf, hallo zusammen,</p><p></p><p>zu dem Agrotron 120 möchte ich nur anmerken, daß es nach ewig langer Zufriedenheit mit Deutz oder Deutz-Fahr eine zwar emotional nachvollziehbare, aber rational unsinnige Entscheidung ist, das Fabrikat zu wechseln, besonders, wenn es dann noch einer dieser blauen Billigtraktoren werden soll. Daß der Händler in diesem Fall offenbar ein besonderer Reizpunkt war, scheint mir klar zu sein, aber welche Erfahrungen liegen denn mit anderen Händlern und mit anderen Fabrikaten vor, und welche gar mit beiden zusammen? </p><p></p><p>Zur Auffrischung hänge ich nochmal die Fotos von einem funkelnagelneuen blauen Bock beim Händler in meiner Nachbarschaft an - nur so zur Erinnerung.</p><p></p><p>Zur Haltbarkeit der Autos:</p><p>1. Passat Variant B3 TD, 332.000 km, Zylinderkopfdichtung bei 120.000 km fällig, danach nix mehr.</p><p>2. Passat Variant B4 TDI, 446.000 km ohne Probleme.</p><p>3. Passat Variant B5 TDI, bisher 130.000 km ohne Probleme.</p><p></p><p>Wenn ich daran denke, was man noch vor nur 20 Jahren von Autos erwartet hat und erwarten durfte, dann kann ich keinen Abfall der Haltbarkeit feststellen - zumindest nicht bei der von mir bevorzugten Marke.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 125953, member: 1930"] Hallo Ralf, hallo zusammen, zu dem Agrotron 120 möchte ich nur anmerken, daß es nach ewig langer Zufriedenheit mit Deutz oder Deutz-Fahr eine zwar emotional nachvollziehbare, aber rational unsinnige Entscheidung ist, das Fabrikat zu wechseln, besonders, wenn es dann noch einer dieser blauen Billigtraktoren werden soll. Daß der Händler in diesem Fall offenbar ein besonderer Reizpunkt war, scheint mir klar zu sein, aber welche Erfahrungen liegen denn mit anderen Händlern und mit anderen Fabrikaten vor, und welche gar mit beiden zusammen? Zur Auffrischung hänge ich nochmal die Fotos von einem funkelnagelneuen blauen Bock beim Händler in meiner Nachbarschaft an - nur so zur Erinnerung. Zur Haltbarkeit der Autos: 1. Passat Variant B3 TD, 332.000 km, Zylinderkopfdichtung bei 120.000 km fällig, danach nix mehr. 2. Passat Variant B4 TDI, 446.000 km ohne Probleme. 3. Passat Variant B5 TDI, bisher 130.000 km ohne Probleme. Wenn ich daran denke, was man noch vor nur 20 Jahren von Autos erwartet hat und erwarten durfte, dann kann ich keinen Abfall der Haltbarkeit feststellen - zumindest nicht bei der von mir bevorzugten Marke. Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Mängel K120
Oben