Mähbalken von D25/30 auch an D3006 ?

Diskutiere Mähbalken von D25/30 auch an D3006 ? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Passt das an einem D25 / 30 verbaute Mähwerk auch an einen D3006, BJ69 ? der D3006 ist früher mit einem Balkenmähwerk gelaufen, jedoch wurde dies...
D

D3006/2

Beiträge
7
Likes
0
Passt das an einem D25 / 30 verbaute Mähwerk auch an einen D3006, BJ69 ? der D3006 ist früher mit einem Balkenmähwerk gelaufen, jedoch wurde dies irgendwann dem Schrott zugeführt; ich hätte gerne ein Mähwerk am Traktor zum Ausmähen von Obstwiesen usw.; die Aushebehydraulik ist noch vorhanden; von dem angebotenen Mähwerk liegt mir nur ein schlechtes Foto vor; zumindest wird es auch mit Hydraulik ausgehoben;
Meine Frage ist, ob auch die restliche Geometrie passt, ohne das große Umbauten erforderlich werden ? Hersteller des Mähbalken ist mir leider nicht bekannt.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß Klaus
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Wegen des Herstellers:

Schau dir mal die Bauteile an:

Seilaufzug zum Aushub->meist Rasspe (RS-Teilenummern auf den Bauteilen)
S und S (Stockey u. Schmitz)-> Firmenzeichen : "gekreuzte" "S" in einem Kreis

Zeueig uns doch wenn möglich mal ein Foto.

mfg
Benny
 
Thema: Mähbalken von D25/30 auch an D3006 ?
Oben