Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
M Klasse: Profiline, ein Für und Wider
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutzbegehrer" data-source="post: 178044" data-attributes="member: 1544"><p>Hallo,</p><p></p><p>bei einem weiteren Gespräch mit dem Verkäufer wurde uns gesagt, das vom Vorgewendemanagment nur 2 Steuergeräte bedient werden können. Obwohl es beim TTV alle 4 sein sollen. Das finde ich komisch, das sollte doch nur eine Software Sache sein die auch in der M klasse funktioniert.</p><p></p><p>Zu den Steuergeräten sagte man uns, das von den doppelwirkenden Steuergeräten immer nur ein Anschluß mit einem Sperrblock versehen ist, der dass zurückfließen von Öl verhindert. Hätten wir das eher gewußt, hätten wir es ausprobiert. New Holland baut diese Sperrblöcke nicht ein, weil die wohl damit Probleme hatten. Noch ein Beispiel: Ein Bekannter von uns hat einen NH, wenn er seinen Düngerstreuer hinter hat, dann öffnen sich die Schieber innerhalb 10 - 15 min. bis zur hälfte selbstständig. Diese Schieber sind Federbelastet. Das passiert nur bei elektrischen Steuergeräten, mechanische sind und bleiben dicht.</p><p></p><p>Hinzu wurde mir gesagt, dass beim Profiline der Kreuzhebel in der Armlehne dem Ganghebel im Weg sitzt. Wenn der 2. Gang eingelegt ist und der Sitz gedreht ist, könnte es zu unerwarteten Bewegungen kommen. Dieser Kreuzhebel würde auch für den Frontlader in Frage kommen, und die meisten Frontladerarbeiten richtet man im 2. Gang aus. Bei der einfachen Version kommt ein extra Hebel an der Armlehne gebaut.</p><p></p><p>Also es ist nicht immer alles gut was mehr Geld kostet und mehr Technik mit sich bringt.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzbegehrer, post: 178044, member: 1544"] Hallo, bei einem weiteren Gespräch mit dem Verkäufer wurde uns gesagt, das vom Vorgewendemanagment nur 2 Steuergeräte bedient werden können. Obwohl es beim TTV alle 4 sein sollen. Das finde ich komisch, das sollte doch nur eine Software Sache sein die auch in der M klasse funktioniert. Zu den Steuergeräten sagte man uns, das von den doppelwirkenden Steuergeräten immer nur ein Anschluß mit einem Sperrblock versehen ist, der dass zurückfließen von Öl verhindert. Hätten wir das eher gewußt, hätten wir es ausprobiert. New Holland baut diese Sperrblöcke nicht ein, weil die wohl damit Probleme hatten. Noch ein Beispiel: Ein Bekannter von uns hat einen NH, wenn er seinen Düngerstreuer hinter hat, dann öffnen sich die Schieber innerhalb 10 - 15 min. bis zur hälfte selbstständig. Diese Schieber sind Federbelastet. Das passiert nur bei elektrischen Steuergeräten, mechanische sind und bleiben dicht. Hinzu wurde mir gesagt, dass beim Profiline der Kreuzhebel in der Armlehne dem Ganghebel im Weg sitzt. Wenn der 2. Gang eingelegt ist und der Sitz gedreht ist, könnte es zu unerwarteten Bewegungen kommen. Dieser Kreuzhebel würde auch für den Frontlader in Frage kommen, und die meisten Frontladerarbeiten richtet man im 2. Gang aus. Bei der einfachen Version kommt ein extra Hebel an der Armlehne gebaut. Also es ist nicht immer alles gut was mehr Geld kostet und mehr Technik mit sich bringt. Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
M Klasse: Profiline, ein Für und Wider
Oben