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<blockquote data-quote="Oberwesterwälder" data-source="post: 485328" data-attributes="member: 10561"><p>Hallo PM, hallo Paul,</p><p></p><p>der Einwand ist natürlich berechtigt.</p><p>Mithilfe der Werkstatthandbücher läßt sich das aber leicht überprüfen.</p><p></p><p>Da stehen die Abmessungen der Peilstäbe und Markierungen drin.</p><p>In meiner Version des WHB FL612 -712 z.B. das hier:</p><p></p><p>[ATTACH]134949[/ATTACH]</p><p></p><p>Desweiteren steht in diesem WHB, das der Unterschied zwischen FL612 und FL712 Motoren lediglich die Bohrung 90mm zu 95mm betrifft,</p><p>und damit Kolben, Zylinder und je nach Ausführung die Zylinderköpfe.</p><p>Alles andere sind Gleichteile .Von daher passen diese Angaben.</p><p></p><p></p><p>Was übrigends beide Tabellen oben gemeinsam haben, ist der Satz direkt unter der Überschrift:</p><p></p><p>"<strong>Alle Angaben sind Anhaltswerte! Maßgebend sind Messungen an Peilstäben bzw. den Ölstandsmarkierungen!</strong>"</p><p></p><p></p><p>Zu den Lenkgetrieben:</p><p>Da gab es mal einen Thread, in dem gezeigt wird, dass wohl zwei Unterschiedliche Lenkgetriebe zu Einsatz kamen.</p><p>Einmal Deutz und einmal ZF,</p><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?thread/49996-2-unbekannte-haltereisen-und-ein-halteblech-am-f1l612-53/" target="_blank">2 unbekannte Haltereisen und ein halteblech am f1l612-53</a></p><p></p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oberwesterwälder, post: 485328, member: 10561"] Hallo PM, hallo Paul, der Einwand ist natürlich berechtigt. Mithilfe der Werkstatthandbücher läßt sich das aber leicht überprüfen. Da stehen die Abmessungen der Peilstäbe und Markierungen drin. In meiner Version des WHB FL612 -712 z.B. das hier: [ATTACH]134949._xfImport[/ATTACH] Desweiteren steht in diesem WHB, das der Unterschied zwischen FL612 und FL712 Motoren lediglich die Bohrung 90mm zu 95mm betrifft, und damit Kolben, Zylinder und je nach Ausführung die Zylinderköpfe. Alles andere sind Gleichteile .Von daher passen diese Angaben. Was übrigends beide Tabellen oben gemeinsam haben, ist der Satz direkt unter der Überschrift: "[b]Alle Angaben sind Anhaltswerte! Maßgebend sind Messungen an Peilstäben bzw. den Ölstandsmarkierungen![/b]" Zu den Lenkgetrieben: Da gab es mal einen Thread, in dem gezeigt wird, dass wohl zwei Unterschiedliche Lenkgetriebe zu Einsatz kamen. Einmal Deutz und einmal ZF, [url='http://www.deutzforum.de/index.php?thread/49996-2-unbekannte-haltereisen-und-ein-halteblech-am-f1l612-53/']2 unbekannte Haltereisen und ein halteblech am f1l612-53[/url] Gruß Martin [/QUOTE]
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