Loch hinter Fanghacken beim Unterleker wofür?

Diskutiere Loch hinter Fanghacken beim Unterleker wofür? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebe Deutz Gemeinde, Ich habe eine Frage,bezüglich einem Loch hinter den Fanghacken,wofür ist das?Und könnte ich da Cat 1 Geräte daran...
G

Georg

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Liebe Deutz Gemeinde,
Ich habe eine Frage,bezüglich einem Loch hinter den Fanghacken,wofür ist das?Und könnte ich da Cat 1 Geräte daran Bauen?
Mfg Georg.
 

Anhänge

  • 20211007_135503.jpg
    20211007_135503.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

für Kat1-Geräte gibts entsprechende Kugeln oder auch Hülsen für die Kat2-Kugeln damit die auf Kat1 vernünftig passen. Kat1 ist aber schmaler, da ist also die Frage ob die Unterlenker so weit in die Mitte gehen.

Übrigens sieht dein Fanghaken 'nachgerüstet' aus, d.h. entweder war der alte Fanghaken defekt oder es wurde die alte Unterlenker-Öse abgeflext und stattdessen ein anderer Fanghaken angeschweißt. Serienmäßig wüßte ich nicht daß da ein Loch drin ist.

Was ist das denn für ein Schlepper? Die schwarze Farbe deutet auf später 06/07/DX ... oder auf Case-IH ...

Gruß,

Josef
 
G

Georg

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Danke Für die Antwort,dass ist ein D6006 A-S.
Mfg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

es könnte sich um ein Loch für die Arretierung einer verdrehsicheren Ackerschiene handeln.

MfG Kai
 
Thema: Loch hinter Fanghacken beim Unterleker wofür?

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Löcher in Haube

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Zahnstangen Kipper Restauration

Ölfiltergehäuse F3L712

Allgemeine Frage zu [F] Motorzapfwelle (Doppelkupplung) und [U] unabhängige Zapfwellenkupplung beim 06‘er.

Oben