Linde H20D 1976 mit F3L912 Hydraulikplan gesucht

Diskutiere Linde H20D 1976 mit F3L912 Hydraulikplan gesucht im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Moin aus Kretz, dem Vorhof der Eifel Wir haben den oben genannten Stapler (Fahrgestell Nr. 331X12001820) ...da der nicht mehr auf allen Pötten...
Turtle Performance

Turtle Performance

Beiträge
1
Likes
0
Moin aus Kretz, dem Vorhof der Eifel

Wir haben den oben genannten Stapler (Fahrgestell Nr. 331X12001820) ...da der nicht mehr auf allen Pötten lief hat mein Nachbar, da ich selber keine ZEit hatte und er sich eigentlich (hach ich liebe dieses Wort) mit Diesel auskennt gesagt er kümmert sich.

Nun...aus Kümmern wurde mehr...wir haben rausgehfunden das wohl seit Stapellauf nicht ein SChlauch im Stapler getauscht wurde...alles rissig, porös, abgeschliffen....also was macht man? Wegschmeissen anderen Stapler kaufen keine Option..also alles fotografiert, rausgebaut, alles bei dem Hydrauliker vor Ort neu gemacht.

Also so wie es soll....jetzt hat aber leider das Handy von meinem Nachbarn den Geist aufgegeben und ein backup gibt es nicht..somit auch keine Liste und keine Bilder welcher Schlauch wohin kommt...hat jemand einen Hydraulikplan? Oder einen identischen Stapler und kann uns mit Bildern versorgen? Wie gesagt, Motor wurde rausgehoben, alles sauber, jeder Schlauch ob Diesel oder Öl raus....und jetzt stehn wir da mit den strubbeligen Haare...

Gruß
Volker

Ach ja..unser Name: Wir haben eine Firma für Kurbelwellen bearbeitung und Feinwuchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Linde H20D 1976 mit F3L912 Hydraulikplan gesucht
Oben