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<blockquote data-quote="ackerschiene" data-source="post: 636470" data-attributes="member: 9651"><p>Was ist mit der ursprünglichen Verkabelung passiert, konntest Du alle Anschlüsse irgendwo unterbringen, oder ist vllt. irgendwo ein loses Kabel runtergefallen ?</p><p>Du hast nicht B+ und D+ an der Lima verwechselt ?</p><p>Dass jetzt plötzlich das Zündschloß defekt sein soll, glaube ich einfach nicht, obwohl man ja schnell feststellen kann, ob es von 30 nach 15 durchschaltet.</p><p>Wenn Du schreibst, dass "keine Zündung" mehr geht, heißt das, dass tatsächlich hinter dem Zündschloß, also am Ausgang wo "15" draufsteht bei eingestecktem Schlüssel</p><p> in Position "Zündung an" kein Strom mehr ankommt ? Also keine Ladekontrolle und keine Öldrucklampe leuchtet und auch der Anlasser nicht geht ?</p><p>Gruß, Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ackerschiene, post: 636470, member: 9651"] Was ist mit der ursprünglichen Verkabelung passiert, konntest Du alle Anschlüsse irgendwo unterbringen, oder ist vllt. irgendwo ein loses Kabel runtergefallen ? Du hast nicht B+ und D+ an der Lima verwechselt ? Dass jetzt plötzlich das Zündschloß defekt sein soll, glaube ich einfach nicht, obwohl man ja schnell feststellen kann, ob es von 30 nach 15 durchschaltet. Wenn Du schreibst, dass "keine Zündung" mehr geht, heißt das, dass tatsächlich hinter dem Zündschloß, also am Ausgang wo "15" draufsteht bei eingestecktem Schlüssel in Position "Zündung an" kein Strom mehr ankommt ? Also keine Ladekontrolle und keine Öldrucklampe leuchtet und auch der Anlasser nicht geht ? Gruß, Uwe [/QUOTE]
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