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<blockquote data-quote="dreilagig" data-source="post: 456330" data-attributes="member: 20405"><p>Moin Deutz5100C, das Phänomen kenne ich.</p><p>Manch eine rottige Elektrik verträgt keine Erschütterungen. Tasusch der Zündschlosses</p><p>Wenn das noch die uralte Elektrik von damals ist, lohnt es nicht einmal, einen neuen Kabelschuh aufzuquetschen.</p><p>Das ist der Augenblick, den Seitenschneider anzuzsetzen, und die noch funktionierenden Bauteile vom den alten verhärteten, zu heiß gewordenen und oxidierten Strippen samt Sicherungshalter zu befreien.</p><p>Sollte ein neuer halter für die Torpedosicherungen wieder zum Einsatz kommen, sollten die Nieten, welche die Kontakte verbinden verlötet werden.</p><p>Gruß DL</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreilagig, post: 456330, member: 20405"] Moin Deutz5100C, das Phänomen kenne ich. Manch eine rottige Elektrik verträgt keine Erschütterungen. Tasusch der Zündschlosses Wenn das noch die uralte Elektrik von damals ist, lohnt es nicht einmal, einen neuen Kabelschuh aufzuquetschen. Das ist der Augenblick, den Seitenschneider anzuzsetzen, und die noch funktionierenden Bauteile vom den alten verhärteten, zu heiß gewordenen und oxidierten Strippen samt Sicherungshalter zu befreien. Sollte ein neuer halter für die Torpedosicherungen wieder zum Einsatz kommen, sollten die Nieten, welche die Kontakte verbinden verlötet werden. Gruß DL [/QUOTE]
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