Lenkung F2M315

Diskutiere Lenkung F2M315 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammmen Ich restauriere gerade einen F2M315. Leider ist das orginal Lenkgetriebe inclusive Lenkrad nicht mehr vorhanden. Ich würde mir...
B

ben

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammmen
Ich restauriere gerade einen F2M315. Leider ist das orginal Lenkgetriebe inclusive Lenkrad nicht mehr vorhanden. Ich würde mir gerne diese Teile Nachbauen, Dazu benötige ich aber einige Skizzen oder Zeichnungen. Das Wichtigste ist für mich momentan die Schnecke und das Schneckenrad, dies würde ich dann neu herstellen lassen.
Also meine Frage, hat jemand ausgebaute Teile die ich vermessen kann oder hat jemand dies bereits getan und kann mir die Skizzen zur Verfügung stellen.

Für jeden Hinweis bin ich im Vorraus Dankbar.


MFG M.G.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Diese Schnecke und das Scheckenrad kannst du schon
fix und fertig bei Michael in het Panhuis kaufen.
Gruß Ralf
 
B

ben

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Bei dem Michael in het Panhuis hab ich es probiert, der hat nichts, zumindest hat er mir abgesagt. Ein netter Kollege hat mir die Teile geliehen, die werde ich jetzt vermessen und nachfertigen.
Hat vieleicht jemand Intresse an den neuen Teilen, denn je mehr ich machen las um so preisgünstiger werden diese.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Ben
Das verstehe ich nicht,denn es wird doch mit Nachfertigungen
dieser Schneckenräder geworben,sogar mit einer anderen Steigung,
damit die Lenkung leichter geht.
Gruß Ralf
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Moin,

in welchen Preisrahmen sollen die Teile denn liegen?

Gruß
Marco
 
Thema: Lenkung F2M315

Ähnliche Themen

F2M 315 F2M315 Lenkung

Baupläne vom Intrac 2004 und 2003

Lenkung D30S zerlegen?

Oben