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Lenkung D30S zerlegen?
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<blockquote data-quote="sunshine-farmer" data-source="post: 428761" data-attributes="member: 376"><p>Hallo zusammen</p><p>... nach ~10 Jahren zeigt meine gebrauchte Lenkung am D30S nun doch Spiel, bzw. sie wackelt.</p><p>Vermutlich hat sich das Kugellager oben unterm Lenkrad verabschiedet.</p><p>Da mein Gedächtnis ebenfalls nachgelassen hat ... wie wird die Lenkung genau ausgebaut ??</p><p>Ich habe schon fast alles gelöst, d.h. aktuell hängen die Standbleche nur noch an einer Schraube hinter der Linken Konsole vom Frontlader. Trotzdem hakt die Lenkung noch zwischen den Standblechen und den Druck-/Saugleitungen der Hydraulik und will nicht rauskommen.</p><p>Wenn ich die Standblech-Schraube noch löse, habe ich die Befürchtung, dass ich die an der Position nie wieder reinkriege ... und auf das Lösen der Hydraulikleitungen habe ich auch keine große Lust.</p><p></p><p>Gibt es eine einfachere Lösung?</p><p></p><p>Danke</p><p>Jürgen</p><p>[ATTACH]111370[/ATTACH] [ATTACH]111371[/ATTACH]</p><p></p><p>PS: Normalerweise sollte das defekte Lager unter dem Lenkrad nach oben entnommen werden können (vermute ich jetzt einfach mal) Aber hier hat es sich in Einzelteile zerlegt und ist nach unten gerutscht, deshalb muss wohl die komplette Lenkung raus - es sei denn das Mantelrohr lässt sich vom Gehäuse lösen??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunshine-farmer, post: 428761, member: 376"] Hallo zusammen ... nach ~10 Jahren zeigt meine gebrauchte Lenkung am D30S nun doch Spiel, bzw. sie wackelt. Vermutlich hat sich das Kugellager oben unterm Lenkrad verabschiedet. Da mein Gedächtnis ebenfalls nachgelassen hat ... wie wird die Lenkung genau ausgebaut ?? Ich habe schon fast alles gelöst, d.h. aktuell hängen die Standbleche nur noch an einer Schraube hinter der Linken Konsole vom Frontlader. Trotzdem hakt die Lenkung noch zwischen den Standblechen und den Druck-/Saugleitungen der Hydraulik und will nicht rauskommen. Wenn ich die Standblech-Schraube noch löse, habe ich die Befürchtung, dass ich die an der Position nie wieder reinkriege ... und auf das Lösen der Hydraulikleitungen habe ich auch keine große Lust. Gibt es eine einfachere Lösung? Danke Jürgen [ATTACH]111370._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]111371._xfImport[/ATTACH] PS: Normalerweise sollte das defekte Lager unter dem Lenkrad nach oben entnommen werden können (vermute ich jetzt einfach mal) Aber hier hat es sich in Einzelteile zerlegt und ist nach unten gerutscht, deshalb muss wohl die komplette Lenkung raus - es sei denn das Mantelrohr lässt sich vom Gehäuse lösen?? [/QUOTE]
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