Lenkrad Demontieren

Diskutiere Lenkrad Demontieren im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, Ich habe aktuell einen Deutz 5120 TTV hier stehen,bei welchem ich ein Lenksystem nachrüsten möchte. Meine erste Frage: Wie kann...
S

Squadra

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Zusammen,

Ich habe aktuell einen Deutz 5120 TTV hier stehen,bei welchem ich ein Lenksystem nachrüsten möchte.
Meine erste Frage: Wie kann man das Lenkrad abbauen , ohne das etwas kaputt geht ? Wenn ich den Deckel runter nehme , sehe ich eine Mutter M8. Aber was ist da drunter? Über die Mitte des Lenkrades wird quasi die Verstellung verriegelt. Kann man das einfach runter nehmen ?

Zweite Frage: Hat von euch schon mal jemand einen Lenkradmotor für ein Lenksystem aufgebaut? Erfahrungen?
Ist die Lenkradverstellung dann noch Nutzbar ?

Würde mich über alle Ideen freuen

Danke schon mal

Gruß Holger
 
D

DeutzFarm

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich hätte die selbe Frage. Bist du mit dem Problem schon weiter gekommen?

Viele Grüße!
 
S

Squadra

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Ja , einfach Deckel ab , und mutter M8 lösen .. dann geht's runter. Ohne Probleme.
 
Thema: Lenkrad Demontieren
Oben