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<blockquote data-quote="p4killer" data-source="post: 181511" data-attributes="member: 7920"><p>Hallo,</p><p></p><p>also meinst du das das mit dem "schweren" gangwechsel unerheblich ist beim 4.51 ?</p><p>Was ist denn da für ein getriebe drin ? auf der haube steht : Turbo, optiblock, Multispeed </p><p>Drin ist Sauter fkh mit fzw 1000 umin, 540/1000 umin Heckzapfwelle, allrad, 3 Steuergeräte dw (1 ist für die front) 1 Druckloser Rücklauf, drulu 1 und 2 kreis, das Getriebe mit den ll gruppe und 6 gängen, hinten 540 er vorne ? 420 oder 480er glaub ich.</p><p></p><p>Wenn der schlepper im leerlauf ist dann leuchtet eine rote lampe (glaube öldruck) also die die auch leuchtet wenn nur die zündung an ist mit der gelben.</p><p></p><p>Meinst du für 2,5 t euro bekomm ich die Kupplung gemacht ? die am agro xtra kostete bei der baywa fast 4 t !</p><p></p><p>Neue Hubstreben müssten rein, die sind ausgeschlagen und die seiten stabilisatoren sind weg (das 4 kant rohr wo mann den blozen reinsteckt damit ein Anbaugerät net pendelt)</p><p></p><p>Eigentlich müsste erst eine dann die andere Maschine mal komplett überholt werden, also Dampfgestrahlt, alle öle und filter neu, reparieren und lack drauf. Und das um dann pro jahr nur ca 100 stunden zu laufen ?</p><p></p><p>Als Frontladerschlepper hatte sich der Xtra gut bewährt, super sicht, und dank quadrosplit konntest einfach den richtungswechsel vornehmen. kann mir am 4.51 keinen effektiven Frontlader betrieb vorstellen...</p><p></p><p>also bleiben die folgenden Fragen offen:</p><p></p><p>was Kostet ne kupplung für nen 4.51 ?</p><p>was ist das für ein Getriebe ? und Warum schaltet es so schwer ?</p><p>Wer macht sowas günstig ?</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe !</p><p></p><p>Ps: ich stelle gerade fest das in dem Typenkompass immer nur der 4.51 als AgroPrima auftaucht, warum ist das so ? Kenne noch einen 4.31 der auch kein AgroPrima ist .. ? Was war der Unterschied vom Dx zum AgroPrima ?</p><p></p><p>mfg Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="p4killer, post: 181511, member: 7920"] Hallo, also meinst du das das mit dem "schweren" gangwechsel unerheblich ist beim 4.51 ? Was ist denn da für ein getriebe drin ? auf der haube steht : Turbo, optiblock, Multispeed Drin ist Sauter fkh mit fzw 1000 umin, 540/1000 umin Heckzapfwelle, allrad, 3 Steuergeräte dw (1 ist für die front) 1 Druckloser Rücklauf, drulu 1 und 2 kreis, das Getriebe mit den ll gruppe und 6 gängen, hinten 540 er vorne ? 420 oder 480er glaub ich. Wenn der schlepper im leerlauf ist dann leuchtet eine rote lampe (glaube öldruck) also die die auch leuchtet wenn nur die zündung an ist mit der gelben. Meinst du für 2,5 t euro bekomm ich die Kupplung gemacht ? die am agro xtra kostete bei der baywa fast 4 t ! Neue Hubstreben müssten rein, die sind ausgeschlagen und die seiten stabilisatoren sind weg (das 4 kant rohr wo mann den blozen reinsteckt damit ein Anbaugerät net pendelt) Eigentlich müsste erst eine dann die andere Maschine mal komplett überholt werden, also Dampfgestrahlt, alle öle und filter neu, reparieren und lack drauf. Und das um dann pro jahr nur ca 100 stunden zu laufen ? Als Frontladerschlepper hatte sich der Xtra gut bewährt, super sicht, und dank quadrosplit konntest einfach den richtungswechsel vornehmen. kann mir am 4.51 keinen effektiven Frontlader betrieb vorstellen... also bleiben die folgenden Fragen offen: was Kostet ne kupplung für nen 4.51 ? was ist das für ein Getriebe ? und Warum schaltet es so schwer ? Wer macht sowas günstig ? Danke für eure Hilfe ! Ps: ich stelle gerade fest das in dem Typenkompass immer nur der 4.51 als AgroPrima auftaucht, warum ist das so ? Kenne noch einen 4.31 der auch kein AgroPrima ist .. ? Was war der Unterschied vom Dx zum AgroPrima ? mfg Peter [/QUOTE]
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