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<blockquote data-quote="Nero72" data-source="post: 421409" data-attributes="member: 7403"><p>Hallo,</p><p>ich habe einen Umbau an meinem WC08 Häcksler in Arbeit. Bisher wurde die Einzugswalze über ein Nebengetriebe angetrieben, was aber nun defekt ist. Ich bin im Umbau auf eine hydraulisch angetriebene Einzugswalze. Ein Probelauf mit einem 160ccm Ölmotor sah prima aus, leider war dieser aber undicht. Ich habe nun 2 neue Ölmotore gekauft. Einen möchte ich sofort an der vorhandenen Einzugswalze verbauen, den zweiten später für eine zweite untenliegende Einzugswalze benutzen (in Reihe). Vom Schlepper kommen zwei Anschlüsse (doppeltwirkendes Steuerventil am Schlepper, also Reversierbar). Was mache ich mit der Lecköllleitungdes Ölmotors? Über 10 bar Rücklaufdruck vom Hersteller empfohlen, am Schlepper kein Anschluß. Standardmässig ist hier am Ölmotor ein Blindstopfen. In der Vorlaufleitung (Einzugsrichtung) habe ich bereits einen Kugelhahn für die Sicherheitsabschaltung montiert. Sollte ich hier parallel ein Rückschlagventil verbauen, damit im Reversierbetrieb und betätigter Sicherheitseinrichtung keine Defekte zu erwarten sind?</p><p></p><p>Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nero72, post: 421409, member: 7403"] Hallo, ich habe einen Umbau an meinem WC08 Häcksler in Arbeit. Bisher wurde die Einzugswalze über ein Nebengetriebe angetrieben, was aber nun defekt ist. Ich bin im Umbau auf eine hydraulisch angetriebene Einzugswalze. Ein Probelauf mit einem 160ccm Ölmotor sah prima aus, leider war dieser aber undicht. Ich habe nun 2 neue Ölmotore gekauft. Einen möchte ich sofort an der vorhandenen Einzugswalze verbauen, den zweiten später für eine zweite untenliegende Einzugswalze benutzen (in Reihe). Vom Schlepper kommen zwei Anschlüsse (doppeltwirkendes Steuerventil am Schlepper, also Reversierbar). Was mache ich mit der Lecköllleitungdes Ölmotors? Über 10 bar Rücklaufdruck vom Hersteller empfohlen, am Schlepper kein Anschluß. Standardmässig ist hier am Ölmotor ein Blindstopfen. In der Vorlaufleitung (Einzugsrichtung) habe ich bereits einen Kugelhahn für die Sicherheitsabschaltung montiert. Sollte ich hier parallel ein Rückschlagventil verbauen, damit im Reversierbetrieb und betätigter Sicherheitseinrichtung keine Defekte zu erwarten sind? Uwe [/QUOTE]
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