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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 470772" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Deutzsepp,</p><p></p><p>welche Vorbedingungen sind da gegeben gewesen? Ist eine Förderpumpe dran oder nicht? Wenn ja ist es etwas mehr, da mehr Druck ansteht.</p><p></p><p>Die Menge ist nicht ungewöhnlich. Man bedenke, daß bei 1000 Kolbenhüben des Plungers 53g Diesel bei maximaler Drehzahl beim 24er als Beispiel, durch die Einspritzung laufen. Der Rest bleibt ja übrig und wird als Lecköl zurück in den Tank befördert. Das sind dann 106g für beide geleichzeitig, was aber ja nie der Fall ist. Die Leitungen geben ein Vielfaches davon her, denn der Querschnitt der Dieselleitungen ist fast 4mal so groß, wie die der Einspritzleitungen - etwa 7 zu knapp 28mm2. (Berechnet: 6mm Durchmesser der Dieselleitung und 3mm der Einspritzleitung)</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 470772, member: 4609"] Hallo Deutzsepp, welche Vorbedingungen sind da gegeben gewesen? Ist eine Förderpumpe dran oder nicht? Wenn ja ist es etwas mehr, da mehr Druck ansteht. Die Menge ist nicht ungewöhnlich. Man bedenke, daß bei 1000 Kolbenhüben des Plungers 53g Diesel bei maximaler Drehzahl beim 24er als Beispiel, durch die Einspritzung laufen. Der Rest bleibt ja übrig und wird als Lecköl zurück in den Tank befördert. Das sind dann 106g für beide geleichzeitig, was aber ja nie der Fall ist. Die Leitungen geben ein Vielfaches davon her, denn der Querschnitt der Dieselleitungen ist fast 4mal so groß, wie die der Einspritzleitungen - etwa 7 zu knapp 28mm2. (Berechnet: 6mm Durchmesser der Dieselleitung und 3mm der Einspritzleitung) Griaßle Martin [/QUOTE]
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