Leck in der Leitung vom Scheibenwischwasser beim Dx 3.60

Diskutiere Leck in der Leitung vom Scheibenwischwasser beim Dx 3.60 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo irgendwo in der Leitung ist ein nicht sichtbares Leck wie kann ich das reparieren bzw. finden ? Gruß Dominik
Domi

Domi

Beiträge
36
Likes
0
Hallo irgendwo in der Leitung ist ein nicht sichtbares Leck wie kann ich das reparieren bzw. finden ?

Gruß Dominik
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Dominik,

das Leck in der Leitung ist dadurch zu finden, dass an der Stelle des Lecks Wasser austritt. An der Stelle, wo es naß wird, ist dann das Leck.

An der Stelle, wo das Leck dann ist, eine Hülse einsetzen. Die gibt es passend im Autozubehör.

Im Kabinenbereich vorne Links ist so eine Hülse als Trennstelle direkt vorgesehen, für den Fall, dass die Kabine einmal abgebaut werden müßte. Evtl. ist dort der Schlauch von der Hülse gerutscht. Dann müße es vorne links in der Kabine naß werden.

Gruß
D 6206 er
 
Thema: Leck in der Leitung vom Scheibenwischwasser beim Dx 3.60

Ähnliche Themen

Dx.3.60 original sitz

Rasterschiene DX 3.50 vs. 3.60 - Kugelkopfanhängerkupplung

DX 3.60 T

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Bedienungsanleitung DX 3.60

Oben