LCD-Display der Agrotronic-i2

Diskutiere LCD-Display der Agrotronic-i2 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, ich würde gerne nochmals ein „altes“ Thema aufgreifen. Bei meinem Infomodul der Agrotronic i2 ist nun auch die große LCD Anzeige...
unimog76

unimog76

Beiträge
4
Likes
3
Hallo Zusammen,

ich würde gerne nochmals ein „altes“ Thema aufgreifen.

Bei meinem Infomodul der Agrotronic i2 ist nun auch die große LCD Anzeige defekt.
Der Austausch wäre ja kein Problem, nur ein passendes Display zu bekommen ist wohl nicht ganz einfach.

Ich habe alle mit bekannten Elektronik -Händler /-Versandhäuser durch,
hat eventuell einer von Euch eine Idee?

Eine Instandsetzung machen zu lassen, ist es mir fast nicht wert.

Mit einem freundlichen Glückauf vom Niederrhein

05C93654-9084-4A68-81A6-C97C2400936D.jpeg

Frank Westerhoff
 
Zuletzt bearbeitet:
unimog76

unimog76

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
3
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Dann werde ich am Montag mal telefonieren !

Früher gab es die Displays in allen Größen in jedem Elektronik-Laden um die Ecke.

Wenn noch jemand eine andere Quelle hat,
ich wäre dankbar für jeden Tipp.

Mit einem freundlichen Glückauf vom Niederrhein

Frank Westerhoff
 
Thema: LCD-Display der Agrotronic-i2
Oben