Lautes surren/quitschen Hydroblocklenkung Deutz 6206

Diskutiere Lautes surren/quitschen Hydroblocklenkung Deutz 6206 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe an meine 6206 folgendes Phänomen. beim losfahren aus dem kalten macht es auf den ersten paar kilometern Krach im Bereich der...
K

KayNü

Beiträge
24
Likes
0
Hallo,


ich habe an meine 6206 folgendes Phänomen.


beim losfahren aus dem kalten macht es auf den ersten paar kilometern Krach im Bereich der Kydroblocklenkung.


Zustand Hydraulikanlage: Pumpe vor 2 jahren neu,öl neu 15w40,Filter sauber.


Wenn ich niedrige Drehzahl habe ist nichts zu hören, erst bei drehzahl und damit durchfluss erhöhung auf der Hydraulik.
im moment des Surrens bei Betätigung anderer Hydraulik (Bsp. FL hoch) geht der Krach weg.


Wenn die Hydraulik warm ist gehts komplett weg.



Meine Vermutung ist das hier irgenwie das Vorrangventil den Ärger macht.


hat evtl. jemand schonmal so ein Problem gehabt oder kann mir über Rückschlüsse weiterhelfen?


Die Lenkung an sich geht gut ohne aussetzter, nur am Anfang wenn auch das kreischen da ist leicht schwerer.


Danke
 
Thema: Lautes surren/quitschen Hydroblocklenkung Deutz 6206

Ähnliche Themen

[Anleitung] Deutz 06 Schaltarentierungs Feder wechseln

Oben