Lampen etc. Dreutz F1L514/51

Diskutiere Lampen etc. Dreutz F1L514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich bräuchte für meinen 15er Deutz komplett neue Frontscheinwerfer, dazu jetzt meine Frage welche dort Original waren die mit der geraden...
A

Albdeutz

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

Ich bräuchte für meinen 15er Deutz komplett neue Frontscheinwerfer, dazu jetzt meine Frage welche dort Original waren die mit der geraden Streuscheibe oder die von Hella mit der gewölbten Streuscheibe. Könnte ich beide bei Michael In het Panhuis bekommen. Jedoch kosten die Lampen mit gewöbter Streuscheibe 82,- € plus MwSt und die mit gerader Streuscheibe 115,- € plus MwSt. Außerdem brauche ich noch einen Start Drehschalter die es allerdings auch in zwei Ausführungen gibt einmal mit einem Rundeisengriff und einmal wie hier bei eBay. Welche gehören da Original an den Deutz F1L514/51?

Gruß Albdeutz
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo,
mein Klopfer hat den runden Drehschalter und gewölbte Gläser dran.
Die Lampengläser meine ich sind original so. Bei dem Drehgriff bin ich mir nicht sicher.

Und dass es bei MihP auch kein Zuckerschlecken ist, hab ich schon gewusst. :P
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
die Scheinwerfer mit der gewölbten Streuscheibe sollten eigentlich original sein. Sind bei mir auch dran, habe ich bis jetzt auch noch nicht anders gesehen.
Meiner hat den Glühanlassschalte mit dem flachen Griffstück.
Gruß Berndt
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Hallo Albdeutz,

mein F1L514 Bj.1956 hat auch den Glühanlassschalter wie der aus deinem Ebaylink.

Guck bitte mal bei www.oldtimer-jehle.de, da gibt es Scheinwerfer für 47.50€ das Stück, passend für deinen Deutz.

Gruß,
Andreas
 
Thema: Lampen etc. Dreutz F1L514/51

Ähnliche Themen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben