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<blockquote data-quote="15er DEUTZ" data-source="post: 524288" data-attributes="member: 3183"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte mich nochmal zurück melden. Komme leider nicht oft dazu etwas zu schreiben. Die Pedalerie konnte ich in der Zwischenzeit komplett ausbauen und überholen. Den zerbrochenen Flansch habe ich gesandstrahlt und die Bruchkanten angefast. Anschließend eine Halterung gebaut die die Hälften zusammenhält und dann mit einem Gas/Sauerstoffbrenner mit Pulverzuführung hartgelötet. Das hat soweit auch ganz gut funktioniert. Die Pedalwelle wurde von nur einer Passfeder gegen Verdrehen gesichert. Zur Sicherheit habe ich dort jedoch den unversehrten Flansch verbaut.</p><p></p><p>Parallel habe ich noch ein paar Flansche auslasern lassen, sodass ich nun Reserve habe.</p><p></p><p>Als nächstes steht bei mir der Ausbau un Überholen der Bremsbänder an, da die Wirkung, je nach Wetter, gegen Null geht. Könnte mir da jemand den passenden Auszug aus dem Werkstatthandbuch zukommen lassen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="15er DEUTZ, post: 524288, member: 3183"] Hallo, ich möchte mich nochmal zurück melden. Komme leider nicht oft dazu etwas zu schreiben. Die Pedalerie konnte ich in der Zwischenzeit komplett ausbauen und überholen. Den zerbrochenen Flansch habe ich gesandstrahlt und die Bruchkanten angefast. Anschließend eine Halterung gebaut die die Hälften zusammenhält und dann mit einem Gas/Sauerstoffbrenner mit Pulverzuführung hartgelötet. Das hat soweit auch ganz gut funktioniert. Die Pedalwelle wurde von nur einer Passfeder gegen Verdrehen gesichert. Zur Sicherheit habe ich dort jedoch den unversehrten Flansch verbaut. Parallel habe ich noch ein paar Flansche auslasern lassen, sodass ich nun Reserve habe. Als nächstes steht bei mir der Ausbau un Überholen der Bremsbänder an, da die Wirkung, je nach Wetter, gegen Null geht. Könnte mir da jemand den passenden Auszug aus dem Werkstatthandbuch zukommen lassen? [/QUOTE]
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