Kurbelwellenabdichtung - Kupplungsseitig F3L514/51

Diskutiere Kurbelwellenabdichtung - Kupplungsseitig F3L514/51 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, bei meinem F3L514/51 kommt ab und zu mal ein Tropfen Öl aus dem Loch auf der Unterseite der Kupplungsglocke. Da ich demnächst eh...
F3L514/51

F3L514/51

Beiträge
85
Likes
4
Hallo zusammen,
bei meinem F3L514/51 kommt ab und zu mal ein Tropfen Öl aus dem Loch auf der Unterseite der Kupplungsglocke.
Da ich demnächst eh die Kupplung überholen möchte, könnte man ja gleich die Kurbelwelle mit abdichten.

Ich las mal das es 4 verschiedene Arten von Abdichtungen beim F3L514er Motor gibt.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Hat jemmand mit diesem Thema schon Erfahrungen gesammelt?

mfg Bernd
 
F3L514/51

F3L514/51

Threadstarter
Beiträge
85
Likes
4
Hallo,

das Problem ist gelöst - Kurbelwelle abgedichtet und Kupplung getauscht
danke für eure Mithilfe
mfg Bernd
 

Anhänge

  • P1060727.jpg
    P1060727.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kurbelwellenabdichtung - Kupplungsseitig F3L514/51

Ähnliche Themen

F2L 514/51 Kurbelwellendichtung

Oben