Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Kupplungstausch D 6006 mit Getriebe TW 55.4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bowler" data-source="post: 463302" data-attributes="member: 23547"><p>Und weiter geht´s</p><p></p><p>Hier ist dann das Corpus Delicti dann auch schon zu sehen. Das ist halt das schöne an diesen "alten" Schleppern.</p><p>Die sind recht schnell getrennt, da nicht viel dran ist.</p><p></p><p>[ATTACH]125475[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ein Blick in die Kupplungsglocke. Hier sammelt sich immer ein ganz schöner Schlonz an.</p><p>Abrieb der Kupplungsscheiben mit Öl geben einen richtig zähen Belag.</p><p>Aber das Positive: Die Getriebeeingangswellen sind dicht</p><p></p><p>[ATTACH]125476[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Die abgebaute Schwungscheibe. Hier hat sich wohl auch etwas Öl breit gemacht, das dann zu kleben der Zapfwellenkupplung geführt hat.</p><p>Die Schwungscheibe selber hatte keinerlei Verschleiß oder Riefen. Konnte also bedenkelos weiter verwendet werden.</p><p></p><p>[ATTACH]125477[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>Hier die Scheibe der Zapfwellenkupplung. Mann kann denke ich deutlich sehen, wo der Belag immer geklebt hat.</p><p></p><p>[ATTACH]125478[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Der Wellendichtring des Motor´s hat seine besten Zeiten auch hinter sich.</p><p>Der wurde natürlich getauscht.</p><p></p><p>[ATTACH]125479[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bowler, post: 463302, member: 23547"] Und weiter geht´s Hier ist dann das Corpus Delicti dann auch schon zu sehen. Das ist halt das schöne an diesen "alten" Schleppern. Die sind recht schnell getrennt, da nicht viel dran ist. [ATTACH]125475._xfImport[/ATTACH] Ein Blick in die Kupplungsglocke. Hier sammelt sich immer ein ganz schöner Schlonz an. Abrieb der Kupplungsscheiben mit Öl geben einen richtig zähen Belag. Aber das Positive: Die Getriebeeingangswellen sind dicht [ATTACH]125476._xfImport[/ATTACH] Die abgebaute Schwungscheibe. Hier hat sich wohl auch etwas Öl breit gemacht, das dann zu kleben der Zapfwellenkupplung geführt hat. Die Schwungscheibe selber hatte keinerlei Verschleiß oder Riefen. Konnte also bedenkelos weiter verwendet werden. [ATTACH]125477._xfImport[/ATTACH] Hier die Scheibe der Zapfwellenkupplung. Mann kann denke ich deutlich sehen, wo der Belag immer geklebt hat. [ATTACH]125478._xfImport[/ATTACH] Der Wellendichtring des Motor´s hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Der wurde natürlich getauscht. [ATTACH]125479._xfImport[/ATTACH] Gruß Gerhard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Kupplungstausch D 6006 mit Getriebe TW 55.4
Oben