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Beitrag
<blockquote data-quote="Bowler" data-source="post: 463301" data-attributes="member: 23547"><p>Weiter ging es dann mit dem Trennen des Schleppers.</p><p></p><p>Abflanschen der Hydraulik Saugleitung. Voher natürlich das Hydrauliköl ablassen.</p><p></p><p>[ATTACH]125469[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Die Hydraulik Saugleitung</p><p>[ATTACH]125470[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Den Kabelbaum vorne überall gelöst und zurückgbunden.</p><p>Die Traktometerwelle ist da auch dabei. Vor den Wiedereinbau habe ich den Kabelbaum mal neu umwickelt mit guten ISO Band</p><p></p><p>[ATTACH]125471[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>Bevor man den Schlepper trennt muß mann die Vorderachse vernüftig verkeilen, damit der Motor nicht auf die Seite kippt.</p><p></p><p>[ATTACH]125473[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]125472[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hier ist der Schlepper dann schon getrennt.</p><p>Die Unterkonstruktion habe ich mir vom örtlichen Lama geliehen, ist echt eine feine sache mt diesen Gestell wegen der Spindel und den Rädern.</p><p>Die Imbusschrauben die den Schleppermotor mit der Kupplungglocke verbinden sollten vor dem lösen gründlich reinigen und dafür sorgen das der Imbuss richtig sitzt.</p><p>Ist dieser Rundgedreht, hat man wircklich Spass in Tütten. Hier empfiehlt sich wircklich gutes Werkzeug.</p><p></p><p>[ATTACH]125474[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bowler, post: 463301, member: 23547"] Weiter ging es dann mit dem Trennen des Schleppers. Abflanschen der Hydraulik Saugleitung. Voher natürlich das Hydrauliköl ablassen. [ATTACH]125469._xfImport[/ATTACH] Die Hydraulik Saugleitung [ATTACH]125470._xfImport[/ATTACH] Den Kabelbaum vorne überall gelöst und zurückgbunden. Die Traktometerwelle ist da auch dabei. Vor den Wiedereinbau habe ich den Kabelbaum mal neu umwickelt mit guten ISO Band [ATTACH]125471._xfImport[/ATTACH] Bevor man den Schlepper trennt muß mann die Vorderachse vernüftig verkeilen, damit der Motor nicht auf die Seite kippt. [ATTACH]125473._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]125472._xfImport[/ATTACH] Hier ist der Schlepper dann schon getrennt. Die Unterkonstruktion habe ich mir vom örtlichen Lama geliehen, ist echt eine feine sache mt diesen Gestell wegen der Spindel und den Rädern. Die Imbusschrauben die den Schleppermotor mit der Kupplungglocke verbinden sollten vor dem lösen gründlich reinigen und dafür sorgen das der Imbuss richtig sitzt. Ist dieser Rundgedreht, hat man wircklich Spass in Tütten. Hier empfiehlt sich wircklich gutes Werkzeug. [ATTACH]125474._xfImport[/ATTACH] Gruß Gerhard [/QUOTE]
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