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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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<blockquote data-quote="ackerschiene" data-source="post: 640330" data-attributes="member: 9651"><p>Die "digitale" Kupplungsbetätigung (nur noch 0 oder 1, dazwischen nichts) liegt in der Regel an eckig abgeschliffenen Druckhebeln am Automaten der Kupplung. Das Kriterium, ob eine Kupplung noch gut oder veschlissen ist, ist aber allein die vollständige Kraftübertragung. Meist halten je nach Einsatz des Schleppers die Druckhebel zwei Kupplungsscheiben aus, dann sind sie aber wirklich fertig. Also entweder so lassen bis sie rutscht, oder einmal alles neu inklusive Automat, auch das "drumrum" also Ausrücklager, Hohlwellenlager, Kurbelwellensimmerring usw. Ich habe früher bei knapper Kasse auch schon mal Druckhebel aufgeschweißt, aber auch dazu muss man sie ausbauen.</p><p>Gruß, Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ackerschiene, post: 640330, member: 9651"] Die "digitale" Kupplungsbetätigung (nur noch 0 oder 1, dazwischen nichts) liegt in der Regel an eckig abgeschliffenen Druckhebeln am Automaten der Kupplung. Das Kriterium, ob eine Kupplung noch gut oder veschlissen ist, ist aber allein die vollständige Kraftübertragung. Meist halten je nach Einsatz des Schleppers die Druckhebel zwei Kupplungsscheiben aus, dann sind sie aber wirklich fertig. Also entweder so lassen bis sie rutscht, oder einmal alles neu inklusive Automat, auch das "drumrum" also Ausrücklager, Hohlwellenlager, Kurbelwellensimmerring usw. Ich habe früher bei knapper Kasse auch schon mal Druckhebel aufgeschweißt, aber auch dazu muss man sie ausbauen. Gruß, Uwe [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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