Kupplungsproblem

Diskutiere Kupplungsproblem im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich eine Veränderung beim Kuppeln bemerkt. Und zwar macht der Trecker beim Kuppeln und dann beim...
Rotti

Rotti

Beiträge
17
Likes
0
Guten Abend,

seit einigen Tagen habe ich eine Veränderung beim Kuppeln bemerkt. Und zwar macht der Trecker beim Kuppeln und dann beim anschließenden Gangeinlegen einen kurzen Satz nach vorn.
Ich vermute mal die Kupplung trennt nicht richtig. Kann man dieses Phänomen durch Einstellen am Übertragungsgestänge beheben? Dort gibt es eine Einstellvorrichtung oder ist dies ein Hinweis auf Verschleiß der Kupplung oder des Ausrücklagers?
Kann mir jemand einen Tip geben?


Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kupplungsproblem

Ähnliche Themen

Hydraulikölpumpe Bosch HY/ZE 16 CR12 am F2L612/6-N mit neuem Wellendichtring abdichten

Deutz F2L612/5-HK

Kupplung trennt nicht

F1L514 Kupplung trennt nicht

Fragen zum D30

Oben