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<blockquote data-quote="Diesel_Joerg" data-source="post: 119198" data-attributes="member: 3060"><p>Hallo,</p><p></p><p>hört auf zu streiten!</p><p></p><p>@Sascha,</p><p>ein "gutes" 15W40 ist völlig Ok für den Schlepper. Es sollte die Freigaben haben und 1. Raffinade sein. Bekommste bei jedem gut sortierten Autozubehörhandel oder im Baumarkt.</p><p></p><p>Ich würde mich auf keine Angaben verlassen, die irgendwelche Vorbesitzer machen, oder glaubst du einer gibt zu schon 5 Jahre keinen Ölwechsel mehr gemacht zu haben??</p><p>Wer weiß also was da fürne Suppe drinne ist.</p><p></p><p>Achte beim lösen der Ablaßschraube darauf einen vernünftigen Ringschlüssel zu nehmen, er muss gut auf dem Sechskant der Schraube sitzen, dann kannst du ihn etwas verlängern, oder ein geziehlten, nicht zu harten Schlag mit dem Überzeuger, und die Schraube gibt auf. </p><p>Achte darauf das der Motor warm ist.</p><p></p><p>Gruß Jörg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diesel_Joerg, post: 119198, member: 3060"] Hallo, hört auf zu streiten! @Sascha, ein "gutes" 15W40 ist völlig Ok für den Schlepper. Es sollte die Freigaben haben und 1. Raffinade sein. Bekommste bei jedem gut sortierten Autozubehörhandel oder im Baumarkt. Ich würde mich auf keine Angaben verlassen, die irgendwelche Vorbesitzer machen, oder glaubst du einer gibt zu schon 5 Jahre keinen Ölwechsel mehr gemacht zu haben?? Wer weiß also was da fürne Suppe drinne ist. Achte beim lösen der Ablaßschraube darauf einen vernünftigen Ringschlüssel zu nehmen, er muss gut auf dem Sechskant der Schraube sitzen, dann kannst du ihn etwas verlängern, oder ein geziehlten, nicht zu harten Schlag mit dem Überzeuger, und die Schraube gibt auf. Achte darauf das der Motor warm ist. Gruß Jörg. [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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