Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 518571" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Uli,</p><p></p><p>laß die Kupplung <u><strong>komplett</strong></u> in Braunschweig bei ZF Sachs überholen. Dann sind auch die Reibflächen sicher plan zueinander. Was nützt eine neue Scheibe, wenn die Druckplatte eiert bzw. die Ausrückhebel verschlissen sind? ZF kann bis zu zweimal alte Kupplungen aufarbeiten.</p><p></p><p>Bei meinem F2L612/5-NK (1959) ist eine K200K verbaut gewesen. Der genaue Schleppertyp fehlt bei Dir. Ist es ein /5 oder /6?</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 518571, member: 4609"] Hallo Uli, laß die Kupplung [u][b]komplett[/b][/u] in Braunschweig bei ZF Sachs überholen. Dann sind auch die Reibflächen sicher plan zueinander. Was nützt eine neue Scheibe, wenn die Druckplatte eiert bzw. die Ausrückhebel verschlissen sind? ZF kann bis zu zweimal alte Kupplungen aufarbeiten. Bei meinem F2L612/5-NK (1959) ist eine K200K verbaut gewesen. Der genaue Schleppertyp fehlt bei Dir. Ist es ein /5 oder /6? Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kupplung
Oben