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<blockquote data-quote="dieterh" data-source="post: 184156" data-attributes="member: 5580"><p>Hallo Hans und Josef,</p><p></p><p>danke für die Tipps.</p><p>Kupplung für den in den Listen noch zu findenden S10 und S8 sind identisch.</p><p></p><p>Letztlich konnte ich eine passende, komplette Kupplung über F&S bestellen, sie kostete ca. 180€ im Austausch (wobei ich mich ernsthaft frage, wie der verrrostete Schrott noch aufarbeitbar sein soll...</p><p></p><p>Fehlerursache war übrigens nicht Verschleiß, sondern der Bruch einer Federhalterung der Druckplatte.</p><p></p><p>Den Austausch habe ich selbst bewerkstelligt, im Prinzip war das nicht allzu schwierig. Allerdings ist der kleine Deutz Motor doch schwerer wie er aussieht.</p><p></p><p>PS.: Mein Posting war übrigens ziemlich genau 1 Jahr alt.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p></p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieterh, post: 184156, member: 5580"] Hallo Hans und Josef, danke für die Tipps. Kupplung für den in den Listen noch zu findenden S10 und S8 sind identisch. Letztlich konnte ich eine passende, komplette Kupplung über F&S bestellen, sie kostete ca. 180€ im Austausch (wobei ich mich ernsthaft frage, wie der verrrostete Schrott noch aufarbeitbar sein soll... Fehlerursache war übrigens nicht Verschleiß, sondern der Bruch einer Federhalterung der Druckplatte. Den Austausch habe ich selbst bewerkstelligt, im Prinzip war das nicht allzu schwierig. Allerdings ist der kleine Deutz Motor doch schwerer wie er aussieht. PS.: Mein Posting war übrigens ziemlich genau 1 Jahr alt. Viele Grüße, Dieter [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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