Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kupplung für F1Lx10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dieterh" data-source="post: 130563" data-attributes="member: 5580"><p>Hallo,</p><p></p><p>zugegebenermaßen etwas off-topic, aber vielleicht kennt sich einer der Deutz Experten aus...</p><p></p><p>Ich besitze einen betagten O&K S8 Motorjapaner, dessen Garantiezeit nach über 40 Jahren Gebrauch knapp abgelaufen ist. Die Kupplung trennt nicht mehr und muss ersetzt werden.</p><p>Das Gerät wird durch einen F1L310 angetrieben. Lt. Bedienungsanleitung ist eine F&S Kupplung verbaut. Die Frage ist, welche 180mm Kupplung da verwendet wurde. O&K / NewHolland hat nur interne Typenbezeichnungen, nicht die von F&S verfügbar.</p><p></p><p>F&S hat aber leider nur Listen ab dem neueren Typ S10, dieser ist aber mit einem F1L410 Motor ausgerüstet. Eine F&S Kupplung für Motorjapaner mit F1L410 Motor ist lieferbar.</p><p>Weiß jemand, wie sich der F1L310 vom F1L410 unterscheidet?</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieterh, post: 130563, member: 5580"] Hallo, zugegebenermaßen etwas off-topic, aber vielleicht kennt sich einer der Deutz Experten aus... Ich besitze einen betagten O&K S8 Motorjapaner, dessen Garantiezeit nach über 40 Jahren Gebrauch knapp abgelaufen ist. Die Kupplung trennt nicht mehr und muss ersetzt werden. Das Gerät wird durch einen F1L310 angetrieben. Lt. Bedienungsanleitung ist eine F&S Kupplung verbaut. Die Frage ist, welche 180mm Kupplung da verwendet wurde. O&K / NewHolland hat nur interne Typenbezeichnungen, nicht die von F&S verfügbar. F&S hat aber leider nur Listen ab dem neueren Typ S10, dieser ist aber mit einem F1L410 Motor ausgerüstet. Eine F&S Kupplung für Motorjapaner mit F1L410 Motor ist lieferbar. Weiß jemand, wie sich der F1L310 vom F1L410 unterscheidet? Gruß, Dieter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kupplung für F1Lx10
Oben