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Beitrag
<blockquote data-quote="Stocki" data-source="post: 445772" data-attributes="member: 16493"><p>Hallo Papenburger,</p><p></p><p>soweit mir bekannt, sollte man an den Schrauben vom Druckautomat (diese sind vom Werk aus eingestellt)</p><p><strong>nicht</strong> rumdrehen!!</p><p>Davon kann ich Dir nur abraten. Hast Du denn den Motor schon eingebaut?</p><p>Nur so kannst Du den Abstand (über das Schauloch seitlich an der Kupplungsglocke) nachmessen und kontrollieren.</p><p></p><p>Und diesen Abstand (vom Ausrücklager zum Druckring, wie von Passer beschrieben) kann man normal nicht</p><p>einstellen, weil es oben am Kupplungspedal dafür keine Möglichkeit gibt. Es sei denn man verwendet z.B. eine</p><p>kleinere Spannhülse um ein paar mm rauszubekommen. Andere haben den Anschlag geändert oder haben den</p><p>ganzen Arm verbogen. Hast Du eine neue Kupplung eingebaut, sollte alles so funktionieren wie es sein soll.</p><p></p><p>Gruß Stocki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stocki, post: 445772, member: 16493"] Hallo Papenburger, soweit mir bekannt, sollte man an den Schrauben vom Druckautomat (diese sind vom Werk aus eingestellt) [b]nicht[/b] rumdrehen!! Davon kann ich Dir nur abraten. Hast Du denn den Motor schon eingebaut? Nur so kannst Du den Abstand (über das Schauloch seitlich an der Kupplungsglocke) nachmessen und kontrollieren. Und diesen Abstand (vom Ausrücklager zum Druckring, wie von Passer beschrieben) kann man normal nicht einstellen, weil es oben am Kupplungspedal dafür keine Möglichkeit gibt. Es sei denn man verwendet z.B. eine kleinere Spannhülse um ein paar mm rauszubekommen. Andere haben den Anschlag geändert oder haben den ganzen Arm verbogen. Hast Du eine neue Kupplung eingebaut, sollte alles so funktionieren wie es sein soll. Gruß Stocki [/QUOTE]
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