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<blockquote data-quote="der Papenburger" data-source="post: 445691" data-attributes="member: 20624"><p>Moin zusammen,</p><p>Habe meinen Filzring gewechselt und die Schwungscheibe wieder montiert. Jetzt kann die Kupplung montiert werden.</p><p>Wie schon beschrieben habe ich den Schlepper im zerlegten Zustand bekommen und auch die Kupplung war nicht montiert.</p><p>Ich habe mir also einen Führungsdorn gebaut und die Kupplungsscheibe und den Automaten eingesetzt. Dann die 8 mm Schrauben handfest eingeschraubt. Dann mit der Umschaltknarre langsam der Reihe nach angezogen. Dabei konnte ich beobachten dass die drei Arme sich immer mehr nach hinten zogen. Wenn ich den Schlepper jetzt zusammen schiebe dann ist noch sehr viel Luft zwischen dem Graphitring und der Runden Scheibe der Kupplung. Ich habe da auch keinen Kupplungsweg mehr merken können.</p><p>Vom Gefühl her würde ich sagen die drei kleinen Schrauben in dem Automaten müssen weiter rein gedreht werden. Diese sind ganz raus gedreht. Problem ist die Müttern bzw Schraubnen lasen sich nicht drehen. Ein erwärmen der Müttern um evtl. Loctite zu lösen hat auch nichts gebracht.</p><p>Hat jemand eine änder Lösung?.</p><p>Irgendwie komme ich so nicht weiter.[ATTACH]118195[/ATTACH][ATTACH]118194[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der Papenburger, post: 445691, member: 20624"] Moin zusammen, Habe meinen Filzring gewechselt und die Schwungscheibe wieder montiert. Jetzt kann die Kupplung montiert werden. Wie schon beschrieben habe ich den Schlepper im zerlegten Zustand bekommen und auch die Kupplung war nicht montiert. Ich habe mir also einen Führungsdorn gebaut und die Kupplungsscheibe und den Automaten eingesetzt. Dann die 8 mm Schrauben handfest eingeschraubt. Dann mit der Umschaltknarre langsam der Reihe nach angezogen. Dabei konnte ich beobachten dass die drei Arme sich immer mehr nach hinten zogen. Wenn ich den Schlepper jetzt zusammen schiebe dann ist noch sehr viel Luft zwischen dem Graphitring und der Runden Scheibe der Kupplung. Ich habe da auch keinen Kupplungsweg mehr merken können. Vom Gefühl her würde ich sagen die drei kleinen Schrauben in dem Automaten müssen weiter rein gedreht werden. Diese sind ganz raus gedreht. Problem ist die Müttern bzw Schraubnen lasen sich nicht drehen. Ein erwärmen der Müttern um evtl. Loctite zu lösen hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine änder Lösung?. Irgendwie komme ich so nicht weiter.[ATTACH]118195._xfImport[/ATTACH][ATTACH]118194._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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