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<blockquote data-quote="DX 3.65" data-source="post: 190878" data-attributes="member: 2505"><p>Hallo!</p><p>Hab den Schlepper heute getrennt. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das Ausrücklager für die Zapfwellenkuppung raus bekomme. Sollte man den Kurbelwellendichtring auf jeden Fall ersetzen oder ist es nicht unbedingt nötig? Dazu müsste ja die Schwungscheibe ab und ich hab da wo der Schlepper steht keinen Kran oder sonst irgendwas. Ich denke mal das die Scheibe für zwei mann zu schwer ist um sie mit der Hand raus zu heben. Was würdest du für eine Kupplungsscheibe nehmen? Organisch oder Sinter? Sinter sollen besser für Frontlader arbeiten sein, aber ein bekannter Landwirt sagte mir das ich bei einer Sinterscheibe den ganzen Kupplunsautomat mit weg werfen kann wenn die Kupplung mal wieder fällig ist. Deshalb wollte ich mir mal noch ne andere Meinung dazu holen. Der ganze Schaden bei mir ist durch ein fest gelaufenes Ausrücklager entstanden. Die drei Finger zum betätigen der Kupplung sind komplett weg gescharbt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX 3.65, post: 190878, member: 2505"] Hallo! Hab den Schlepper heute getrennt. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das Ausrücklager für die Zapfwellenkuppung raus bekomme. Sollte man den Kurbelwellendichtring auf jeden Fall ersetzen oder ist es nicht unbedingt nötig? Dazu müsste ja die Schwungscheibe ab und ich hab da wo der Schlepper steht keinen Kran oder sonst irgendwas. Ich denke mal das die Scheibe für zwei mann zu schwer ist um sie mit der Hand raus zu heben. Was würdest du für eine Kupplungsscheibe nehmen? Organisch oder Sinter? Sinter sollen besser für Frontlader arbeiten sein, aber ein bekannter Landwirt sagte mir das ich bei einer Sinterscheibe den ganzen Kupplunsautomat mit weg werfen kann wenn die Kupplung mal wieder fällig ist. Deshalb wollte ich mir mal noch ne andere Meinung dazu holen. Der ganze Schaden bei mir ist durch ein fest gelaufenes Ausrücklager entstanden. Die drei Finger zum betätigen der Kupplung sind komplett weg gescharbt. [/QUOTE]
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