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<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 491971" data-attributes="member: 16300"><p>Aber wenn ich die SChläuche und Rohre erstmal verlegt habe, dann ändere ich das auch nicht nochmal. Insofern ist der Rat, es erstmal auszuprobieren, aber doch hilfreich - weil ich die Erreichbarkeit des Hebels ja nicht "höher hängen" muss, als nötig. Am wichtigsten ist ja, daß man es überhaupt erst einmal sperren kann. Wie komfortabel, kommt erst danach.</p><p></p><p></p><p>Im Moment steht mir der Sinn danach, die Gasblase an die Stelle des roten Kreuzes zu tun. So richtig kleidsam ist sie da nicht. Aber ich kann sie nicht unter den Holm tun (blaues Kreuz), weil ich den Hydraulikzylinder an der Schwinge lasse ( wenn der Frontlader abgestellt wird) und dann muss unter die Schwinge etwas, das den Zylinder festhält - und auch so hoch festhält, daß er beim Rückwärtsherausfahren nicht den Scheinwerfer touchiert.</p><p></p><p>Andererseits sieht so ein Ding dort rechts seitlich dermaßen deplaziert aus ... wenn mir das anhand des Fotos mal vorstelle ...</p><p>Kann sein, daß ich nach ein paar Mal drüber Schlafen doch zu dem SChluß komme, die Blase muss nach vorn an die diagonalen Verstrebungen der SChwinge. Dann ist auf Erreichbarkeit vom Fahrersitz allerding gepfiffen.</p><p></p><p>[ATTACH]137800[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]137801[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 491971, member: 16300"] Aber wenn ich die SChläuche und Rohre erstmal verlegt habe, dann ändere ich das auch nicht nochmal. Insofern ist der Rat, es erstmal auszuprobieren, aber doch hilfreich - weil ich die Erreichbarkeit des Hebels ja nicht "höher hängen" muss, als nötig. Am wichtigsten ist ja, daß man es überhaupt erst einmal sperren kann. Wie komfortabel, kommt erst danach. Im Moment steht mir der Sinn danach, die Gasblase an die Stelle des roten Kreuzes zu tun. So richtig kleidsam ist sie da nicht. Aber ich kann sie nicht unter den Holm tun (blaues Kreuz), weil ich den Hydraulikzylinder an der Schwinge lasse ( wenn der Frontlader abgestellt wird) und dann muss unter die Schwinge etwas, das den Zylinder festhält - und auch so hoch festhält, daß er beim Rückwärtsherausfahren nicht den Scheinwerfer touchiert. Andererseits sieht so ein Ding dort rechts seitlich dermaßen deplaziert aus ... wenn mir das anhand des Fotos mal vorstelle ... Kann sein, daß ich nach ein paar Mal drüber Schlafen doch zu dem SChluß komme, die Blase muss nach vorn an die diagonalen Verstrebungen der SChwinge. Dann ist auf Erreichbarkeit vom Fahrersitz allerding gepfiffen. [ATTACH]137800._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]137801._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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